Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 17:23
hallo,
gibt es hier jemanden der im letzten halben jahr am haus/schloss wolfskuhlen war? ich hätte mal eine frage über den zustand des hauses, da man im net ja sehr unterschiedliche bilder findet. würde mich über ne antwort freuen!
Mary-Linn


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 17:25
Total im arsch!
Und der Vorgarten, is jetz aufgegraben!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 17:27
war das auf meinen eintrag bezogen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 17:43
Hmmm ja eigendlich schon!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 17:46
aha.. hab dir ne mail geschrieben, antworte bitte, muss jetzt weg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.09.2005 um 23:42
Hallooooo!!!
Ich habe eine Mail vom WDR bekommen!!!
Und dem WDR ,ist nichts bekannt!!!
Der Mann vom WDR ,der mir die Mail beantwortet hat heisst,Thorsten Wirtz!!
Würde die Mail gerne Hier reinsetzten,doch leider steht mein Familien Name darüber!!!Und sooo gut, kenne ich mich, nicht mit Computern aus ,dass ich meinen Namen irgendwie weg machen Könnte!!! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 00:03
Mary Linn ich bin seid 2003 am Schloss vertreten wenn du fragen hast der den Zustand des hauses betrifft stehe ich dir gerne zur Verfügung oder gehe mal ins Forum der HP www.SchlossWolfskuhlen.de

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 02:37
"Ich habe eine Mail vom WDR bekommen!!!
Und dem WDR ,ist nichts bekannt!!! "

wie ichs mir gedacht hab... -.-

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 15:00
Ja das hätte mich auch wirklich gewundert.......
Es wurde aber schonmal im TV von Stern TV die Reportage über das Schloss Wolfskuhlen berichtet.
Damals wegen der Satanssekten (uralt die Reportage).
Rund um den Niederrhein wird in der Oberstufe das Thema Wolfskuhlen / Sekten / Satanismus durchgekaut, unter anderem bekommen sie dort auch das Video zu sehen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 16:06
hey JoyBeat, ich kenn die SchlossWolfskuhlen Seite, nur leider kann ich die nicht mehr öffnen. Ich hab da ma ne frage. Also: ich war vor n paar monaten (ca 3 denk ich mal) am haus wolfskuhlen, war nachts also dunkel und haben nich viel gesehn, waren auch nich lang da, 5 min vielleicht. so und jetz halt mich bitte nich für irgendeine spinnerin die total auf misteriöse dinge abgeht, aber diejenigen die das haus "richtig" gesehn haben weil die autoscheinwerfer da drauf geleuchtet haben, wollen ein haus mit dach und 3 stöcken gesehn haben, erst am nächsten tag haben wir die bilder im internet gesehn, also dass es eigentlih nur noch ne ruine ist.... naja haben beschlossen vielleicht noch mal tagsüber hin zu fahren und die sache dann vergessen. Gestern hat mir ein mädel aus meiner berufsschul klasse erzählt dass sie am we am haus war und sie sagt auch dass das haus auf jeden fall ein dach hatte... naja ich wollte nur wissen ob es DAS haus ist was man überall im internet sieht, also die ruine....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 16:15
also wo auch immer ihr gewesen seid, am Schloss wart ihr nicht denn das Dach gibt es schon laaaange nicht mehr.

Das Haus sieht auf den Bildern immer recht ätzend aus, fällt mir auch jedesmal aufs neue wieder auf.
Wenn man im dunkeln live davor steht hat es noch eine etwas andere Wirkung.

Die Seite www.SchlossWolfskuhlen.de ist manchmal nicht zu öffnen weil die "klicks" voll sind....aber versuch es nochmal die Seite ist eigentlich freigeschaltet.
Dann meldest du dich am besten im Forum an und schaust die die genaue Wegbeschreibung an, es ist nicht schwer zu finden eigentlich.

Mich würde allerdings mal interessieren vor welchem Haus ihr gestanden habt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 16:34
also das war das haus in rheinberg-budberg, sind da über landstraße hingefahren, irgendwo kam ne einsame tanke mit nem automaten da haben wir noch getankt, sind dann irgendwo bei nem ortsschild budberg rein gefahren. dann kam auf der rechten seite n bauernhof und n stück weiter das haus. Ich hab leider so gut wie gar nix gesehn, weil das auto von unserem fahrer so tief war das der angst hatte da irgendwo aufzusetzten :-) hab nur hohe bäume gesehn und am nächsten tag die bilder im netz. 2 andere von uns und n mädel aus meiner schule haben unabhängig voneinander von nem dach erzählt, naja wahrscheinlich ne täuschung im dunkel... ach ja eine frage noch: was ist an der geschichte mit dem friedhof hinterm haus dran? :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 16:54
Also von der Beschreibung her könnte es wirklich das Schloss gewesen sein, obwohl wer weiß wo ihr gestanden habt weil in der Umgebung stehen viele Bauernhäuser usw.

allerdings vom weg her weiß ich genau welche Tanke zu meinst und der Weg den du beschreibst inklusive Bauernhaus trifft genau auf Schloss Wolfskuhlen zu.
Verstehe ja nicht so ganz was ihr dann für optiken hattet aber da ist kein Dach mehr ;) aber es kann auch sein das ihr euch so täuscht weil man noch einige Bilder sieht mit dem Dach.


Zum Friedhof.....da ist kein Friedhof hinterm Haus....aber um die Ecke befindet sich der Budberger Friedhof

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 16:58
Hey....
Also ich verfolg schon seit einiger Zeit eure Beiträge....
Ob und was an der ganzen Sache dran ist, wird glaub ich nie jemand erfahren...
Ich selbst war schon oft da. Im hellen und dunkeln.... Aber gesehen hab ich nie was. Höchstens komische Sachen auf meinen Fotos... und hab schreie von weiter weg gehört (war auch vielleicht nur Einbildung)...
Aber was mich mal interessieren würde, wär was es mit der Banane auf sich hat, die ganz am Anfang aufgemalt ist. Hab gehört, die gleiche soll auch un Rheinberg an einer Kneipe sein. Wo der Wirt einen sofort weg schickt wenn man ihn dararuf anspricht...
Kann mir jemand was dazu sagen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 17:17
Banane Banane du gelbe Frucht ich PELL dich!!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 17:18
also da is rechts ein alter hof, dann ein etwas neuerer und dann links das haus, drumherum bäume... naja ich werd gleich mal mit ner freundin hin fahren wenn die von der arbeit kommt, aber im hellen :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 17:42
hey leute...
ich weiß ich war lang net mehr da....aber was die einen gelabert haben von radio und so na ja wers glaubt....ich selber war schon länger net mehr da...(bin immoment auch krank) aber ich will auf jeden fall wieder dort hin....
aber das hinterm haus ein friedhof sein soll habe ich auch noch nie gehört


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2005 um 18:17
hm...da is so allerhand aber kein friedhof o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2005 um 00:03
na das ist wie stille Post lol eigentlich handelt es sich in der Erzählung nicht um einen Friedhof sondern um 2 Kindergräber......weil damals ja als das Schloss Wolfskuhlen eine Erziehungsanstalt war wurden 2 Kinder dort umgebracht (kein Witz stand damals in der Zeitung) und nun munkeln die Leute das entweder die Kinder in einem der umliegenden Seen vergammelt sind und andere behaupten halt man könnte über 2 kleine Hügel hinterm Haus latschen und das seien die beiden Kindergräber ......


ich bin skeptisch ;) denn das hätte die Kripo damals wohl dann auch entdeckt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.09.2005 um 03:18
jupp...soviel trau ich denen dann auch noch zu das die hinterm haus gesucht hätten^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden