Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 16:40
Ich dachte, Duisburg gibtz gar nicht ?!?! Izz ja auch nur so ne Verschwörung,odda??



VAYA CON TIOZ

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 16:53
war das nicht bielefeld?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 16:55
Überleben ist die nebensache.
Hauptsache ist das unser Video gefunden wird !!!
Will sich den sonst wirklich niemand die Zeit nehmen um das Schloss zu durchstöbern !!!
Es gibt auch Weiber im Schloss (leider nur Geister) aber besser als nix :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 19:09
bin ja mal gespant was ihr am oder im haus findet werden....und ob ihr überlebt :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 19:39
saugeil die aktion am freitag, und ICVH bin der Fahrer........*freu*
Freu mich auch schon, weil der laubinator ist echt witzig drauf.....haben dann sicherlich ne menge spaß am freitag.......Joybeat auch mal kennenlernen...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 20:53
können wir das schaffen ??????????????????????? JA WIR KÖNNEN !!!!!

Aber ich bin nicht mit dabei....seufz...wäre gern bei euch gewesen ...so als SCHRIFTFÜHRER !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 22:51
thomas hat gerade angerufen und gesagt, er hat einen lokalsender beauftragt, morgen abend dazusein, welche zugesagt haben. also um 21.30 Uhr soll da ne menge los sein. Laubinator will echt buddeln da und alles freilegen.....*schluck*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

08.09.2005 um 23:47
News News News !!!

Ein Garten und Landschaftsbauer hat uns gerade per Fax mittgeteilt das er uns für morgen abend einen Gartenbagger zur verfügung stellen will welcher bereits um 21Uhr geliefert werden soll !!!
Das wir was !!!

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 01:21
ich krieg mich irgendwie gerade nicht mehr ein :D :D :D nicht persönlich nehmen^^ euren forscher drang in allen ehren aber das klingt ja so als wenn ihr da in den krieg zieht :D :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 10:43
@Boehser

??? das Duisburg existiert daran zweifelst du? lol


@laubinator

Vielen Dank für die persönliche Einladung, ich fühle mich ja geehrt, allerdings werde ich mich sicherlich nicht dahinstellen wenn ihr da (tatsächlich) rumwerken solltet, vorallem nicht mehr wo dem Baron das Schloss wieder gehört.

Unter anderem müsste ich glaube ich fürchterlich lachen weil ich das nicht ernst nehmen kann was ihr da vor habt, und da ich euch nicht zu Nahe treten möchte, werde ich nicht da sein......bzw werde ich vielleicht da sein, aber so das ihr das garnicht mitbekommt ;)



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 12:42
gerade hat mich einer auf festnetz angerufen und gesagt, er hat mit einem stefan gesprochen bezüglich der aktion heute abend.
Der Mann hat gesagt, er ist vom WDR Local und möchte ein INterview machen und auch einen kurzen Filmmitschnitt.
Ich habe gesagt, das ich da grundsätzlich nix gegen hätte, aber habe dann die nummern von laubinator und kollege weitergegeben, weil die die aktion ja starten, ich bin nur der fahrer (mit nem roten kadett).
Der Laubinator hat mir gesagt, er hat eine extrakameraausrüstung und rotlichtsensoren besorgt, sowie einen detekor, der bis zu einer tiefe von 2,50 Hohlräume aufspürt, die mindestens 1 qm groß sind.
also ich weiß ja nicht was ich davon halten soll, aber es ist richtig spannend. erst die fotoausrüstung, dann der typ vom fernseh und dann noch der detektor.
werde ihn gleich mal anschreiben, an was für bewaffnung er gedacht hat.*g*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 14:40
@ laubinator:

sorry, du glaubst doch nicht wirklich, daß du dort einfach so mit einem GARTENBAGGER antanzen kannst, besonders nicht, wenn das gebäude wieder in besitz ist...

da wirst du ganz schnell die bullen am hals haben, die dann deinen bagger gegen eine anzeige eintauschen...
aber ich bin gespannt auf das was bei eurer aktion rauskommt. wahrscheinlich bleibts bei ein paar bildern und einen verwackelten video...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 14:49
Ach die Anzeige ist mir der Spaß wert.
Und glaube nicht das die Grünen so schnell was unternehmen wenn die da zwei Autos vom WDR sehen !!!
Das einzigste was uns nun noch fehlt sind die Scheinwerfer !!!
Hat da jemand beziehung zu der Feuerwehr oder ähnliches welch uns diese kurzfristig zur verfügung stellen ???


Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:01
na grad wenn das fernsehen da ist, werden die was machen... glaubst du, die lassen sich davon abhalten?

ich glaub du hast keine ahnung was da auf dich zukommen kann... aber bitte, ich werd auf deinen bericht warten und dann - höchstwahrscheinlich über dich lachen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:14
Kannst es dir ja Live anschauen und direkt vor Ort lachen !!!
Du weißt gar nicht wie zahm die Grünen werden wenn da ne Kamera steht und die wissen das alles was die sagen ausgestrahlt wird.
Spreche aus erfahrung!!!


Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:18
Hallo!!!
War auch schon sehr oft in Schloss Wolfskuhlen und finde, dass es ein ganz normales leeres,altes Haus ist!!!
Aber ich war am 27.08 am Haus Wittlaer, ist irgenswo in Duisburg.
Direkt neben dem Haus, Ist ein Freizeitpark,der irgendwie nur 5-8 mal im Jahr geöffnet hat!!
Was wir dort gesehen haben war der Hammer!!!
www.chaoz-crew-essen.de
auf Forum,registrieren und auf Haus Wittlaer klicken!!!
Keine ahnung ob das echt ist!!
Aber im Garten lag ein toter Hund!!!
Habe keine Ahnung von Hunde Rassen aber er sieht wie ein Golden Red.....Keine ahnung) Auf jeden fall roch es dort sehr eckelhaft!!!
Ich war eine Woche vorher dort ,da war alles inordnung aber als ich das sah wurde mir irgendwie anders!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:18
würd ich echt gerne... komme aber aus wien/ö und ist daher nicht möglich...

und wie willst du das mit dem besitzer abklären? wie würde es dir gefallen, wenn ein paar möchtegern geisterjäger/archiologen mitten in der nacht anfangen auf deinem grund und boden herumzugraben und auch noch das fernsehen mitbringen?

was erhofft ihr euch von der ganzen aktion eigentlich?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:37
Den Besitzer wird es wohl kaum was ausmachen weil wohnen/schlafen tut er da mit sicherheit nicht !!!
Das Fernsehn ist seit unseren letzten drei Reisen irgendwie immer dabei und nicht mehr weg zu denken.
Rumgebaggert wir auch nicht !!!
Wir graben nur an vorher festgelegten stellen welche gestern mittag schon von unserem Crew Mitglied Romanius "Freudar" Luekerus vor Ort bereits mit Rotlichtsensoren und Schallmessgeräten abgesteckt und makiert wurden.
-
-
-
Österreich ???
Laut meinen Planer sind wir am 08.12.2005 in Illmitz am Neusiedler-See !!!
Werde die genaue Uhrzeit noch bekannt geben.
Bei Interesse kannst du ja dann da mal vorbei schauen !!!
Kannst dir dein lachen ja bis dahin sparen und uns Live auslachen !!!

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:47
Park Heltort:So heisst der Par der dirkt neben dem Haus ist!!!

In sachen Graben und Filmen!!!
Ich Arbeite für eine Gartenlanschafts und Tiefbau Firma im Büro!!!
Und habe Tag täglich mit genehmigungen und Gesetzen zu tun die mit Grabungen und aushebungen zu tun haben!!!
Wenn das Gründstück im Privaten Besitz ist,liegen die Rechte bei dem Eigentümer vor.Und nur mit einer Erlaubniss b.z.w Einklärung darf dort gefilm oder Ausgrabungen statt finden!
Ist der Eigentümer die jeweilige Stadt, muss trotz allem, eine Genehmigung her.Fakten müssen vor gelegt werden, dass man auf einem/diesen Gründstück, Hystorische funde macht!

So ist es zumindest in Kirchhellen und Niederlanden!!

Aber es gibt Nätürlich auch Gesetzes Lücken!!!

Aber mir ist es egal , könnt ja mal schreiben was dabei raus gekommen ist!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

09.09.2005 um 15:50
na dann sag mal, wo und wann man die berichte eurer schatzsuche im fernsehen sieht?
-> rotlichtsensoren und schallmessgeräte? WAS ZUM HIMMEL glaubt ihr dort zu finden?

ich glaube nichts denn MEIN crewmitglied claudius "lügenbolzus" maximus hat mir gesteckt, daß dort garnichts zu finden ist...

und was werdet ihr in illmitz treiben? den neusiedlersee ausschöpfen?


Anzeige

melden