Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.08.2005 um 11:13
wie geoß war es denn?
war es komplett auf dem Rücken oder eher sehr klein und man konnte sich nur denken das es ein Pentagramm war?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.08.2005 um 16:28
hmm weiß net genau wie groß das war ... habe es ja nicht abgemessen :-) ... na ja aber wenn du oder bzw ihr es mir net glaubt dann bitte ... aber ich weiß was ich gesehen habe ...
aber dekt nach warum sollte ich lügen?


melden
turbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2005 um 16:37
Möglicherweise, um Aufmerksamkeit zu erregen ...
Ich werde mich am Sonntag mal von diesem heruntergekommenen Herrenhaus überzeugen und da mal mit zwei-drei Kollegen einen kleinen Abstecher hin machen. Mal sehen, ob man in das Gebäude irgendwie reinkommt oder zumindenst in der Vorgarten. Hoffe nur, dass uns wärend dieses Besuchs kein weisser Golf auf die Versen tritt ;-)
Werde die ganze Aktion mal mit einer Videokamera festhalten. Falls Jemand noch Interesse haben sollte das Anwesen zu begutachten, so könnt ihr Euch uns gerne anschließen. Wir sind 3-4 Jungs. Einer ist 17, Ich und mein Kollege sind 18 und der andre ist 19. Wird bestimmt lustig ... oder unheimlich. Uhrzeit und so stehen noch nicht fest, aber Fakt ist, dass Wir das am Sonntag angehen werden.

Wolfskuhlen Lebt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.08.2005 um 20:04
wie gesagt...zeichne das was du gesehen hast scanne es und setzt es hier rein

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.08.2005 um 13:45
hey jo also ich hätte lust miz zu kommen muss aber erst meine kollegen fragen ob die mit kommen wollen... dann kann ich auch das viedeo mit bringen.....

gruß the darkness


melden
turbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2005 um 16:12
Zurück von der Expedition :

War also, wie schon gesagt, am Sonntag um ca. 14 Uhr an diesem Gebäude in Budberg. Absolut heruntergekommen sag Ich da nur. Das gesamte Gelände ist von mindestens Zwei-Meter-Hohen Disteln umwuchert und weit und breit war keine Menschenseele. Was allerdings in mein Gehör gestochen hatte, waren diese merkwürdigen Geräusche hinter dem Herrenhaus. Also habe Ich die Straße verlassen, bin einen Seitenweg entlangegangen, der Rechts neben dem Haus vorbeiführte und in einen Wald einbog. Je näher ich diesem Wäldchen kam, desto intensiver, lauter und schneller flogen die Geräusche in meine Richtung. Es hörte sich in der Tat an, wie ein Vogel, aber für einen Vogel, doch einen Hauch zu menschlich. Als Ich nun mitten in diesem Wäldchen stand entdeckte Ich vor mir auf dem Boden einen Vogel. Dieser Vogel wurde mit einer Schnur an den Beinen an einer Hütte hinter dem Gebäude befestigt. Da ich zufälligerweise ein Taschenmesser dabeihatte, durchtrennte ich diese Schnur, damit der Vogel abhauen konnte und Ich ohne nervige Geräuschkulisse das Haus betreten konnte. Die ganzen Warnungen, die an den Wänden aufgemalt waren schreckten mich keineswegs ab. "Wer das Haus betritt ... Stirbt" ... na sehr nett ...
Im Haus angekommen, stank es fürchterlich nach Schwefel. Da es sehr heiss war an diesem Sonntag, breitete sich dieser Gestank auch außerhalb des Gebäudes aus. Der Boden unter meinen Füßen war absolut brüchig und wiederte mich an. Dann erspähte ich eine noch brüchigere Treppe, die in den Keller führte. Taschenlampe an und runter. Unten angekommen, war außer n paar Rohren an der Decke nix besonderes zu erkennen ... doch dann : Schritte !!!
Die Schrittgeräusche waren über mir und schienen genau wie Ich zielstrebig in den Keller herunterzukommen. Also rannte Ich in einer Kurzschlussreaktion diesen Schritten entgegen. Vor mir stand plötzlich kein Geist oder sonst etwas, sondern ein Mädchen, dass an diesem Sonntag genau das selbe mit ihrem Vater vorhatte wie Ich ... das Haus besichtigen. Also bin Ich mit dem Mädchen und ihrem Vater noch n bisschen durch das Gebäude gegangen, wir haben n paar Infos ausgetauscht und so endete diese "tolle" Expedition durch das Anwesen ...

Wolfskuhlen Lebt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.08.2005 um 21:25
hey also das mit dem vogel hört sich schon komisch an wer hängt schon einen vogel auf?
aber egal...diesen gestank kenne ich auch....weist du denn wie diese mädchen hieß? würde mich interessiern und iwie sah sie aus?...
welche infos habet ihr denn so ausgetauscht???
gruß


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 12:05
das hört sich nach einem märchen an

Seven Days


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 12:06
ein teil von den sachen um das schloss sind war aber noch lange nicht alles

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 13:20
das stimmt dolphin ... aber wie soll man raus bekommen was wahr ist und was net?


melden
turbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 18:17
K.A. wie das Mädchen hieß ... auf jeden Fall hab ich n Schrecken bekommen, als Sie mit ihrem Vater da ankamen. Hab übrigens auch n Beweisfoto vor dem Anwesen gemacht, wo man auf jeden Fall den BMW der Beiden sieht und meiner Meinung nach auch (zwar verpixelt) den Vater des Mädchens ...

P.S. : Falls mich Jemand falsch verstanden hat, das waren keine Geister oder spirituellen Wesen, sondern Menschen ...

Wolfskuhlen Lebt


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 18:46
hallo
mein freund erzählte mir von dem schloss und da mich sowas eh interessiert und wir am sonntag kurz da waren... dachte ich mir mal ein bild davon zumachen was andere darüber noch erzählen... da ich nichts ausser gewöhnliches dort entdecken konnte...
ich habe auch etwas von einem video hier gelesen... davon hat mein freund mir auch etwas erzählt... es soll das schloss drauf zu sehen sein aber nur in einem schlackerndem bild und wenn die kamera weg geschwenkt wird soll das bild wieder klar sein... davon werde ich mich bei gelegenheit wohl selbst mal von überzeugen und mit einer kamera bewaffnet dort hin fahren und mal alles filmen was mir vor die linse kommt...mal gucken was mein video dann zeigt....werde es dann auch ins netz stellen...
habe auch was von einem raum gehört in dem quartzsand sein soll und als davon bilder gemacht wurden und sie endwickelt waren, sah man wohl nur schwarz... ich weiß nicht ob es erfundene geschichten oder auf wahrer ebene ist,aber da ich ein sehr neugieriger mensch bin werde ich forschen... und meine eigenen erfahrungen mit dem schloss wolfskuhlen machen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 20:12
hallo leute ich habe auch schon viel von dem schloss gehört leider noch nigs davon gesen ich würde es echt cool finden wenn einer der drin war mall ein par pics rein setzt wäre eine coole sache

mfg seraphim01

tuh was du willst schade niemanden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.08.2005 um 23:10
geh doch mal da gucken da sind bilder vom schloss drinne
http://www.sarotty.de/schloss-wolfskuhlen/wolfskuhlen-menue.html

Es lebe der toten Tatenruhm


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2005 um 09:54
cool danke vür die info

mfg seraphim01

tuh was du willst schade niemanden


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2005 um 16:09
meine fresse...und ich dachte immer das sieht im dunkeln schon verkommen aus...aber im hellen ist das ja nur noch inaktzeptabel :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2005 um 14:53
also das mit dem raum mit quarztsand...also ich kann euch sagen das es den giebt...mein freund war dort mit nem kollgen drin.. und nebem dem fußspuren von ihnen taucheten immer kleine striche auf...

grüß thedarkness


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2005 um 15:21
wasn an quarzsand(also ganz normalen sand) so besonderes?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2005 um 15:42
korrekt das ich in duisburg wohne!
kann ich mir dann heute abend das geisterschloss(den film) reinziehen, dicken blunt rauchen und schließlich den echten geisterschloss auschecken....
so dicht wie ich sein werde schieb ich mir dann so die paraz dass bestimmt paar geister erscheinen oder watt ähnliches :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.09.2005 um 15:47
och nee...da rauchen macht spass...aber nur bei sternklarren himmel :) ich sprech aus erfahrung :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden