Anlagen des 1. und 2. WK im Saarland
18.02.2014 um 00:17Ok.dann gehören die Bunker bei Ommersheim zur ersten linie und die in Oberwürzbach zur zweiten. Die in Ommersheim führen richtung Flughafen und weiter nach SB.
Wendetta schrieb: Groß denke ich schon,aber darin verlaufen ? - Naja - Denke der Jäger (??) wollte mir damit nur Angst einjagen ;-) .Wen dies die Anlage ist wo ich jetzt meine hatte der Jäger in soweit recht dass es nicht ungefährlich ist die Anlage ohne die richtige Ausrüstung zu betretten. Dies ist auch eine Anlage wo ich sagen alleine auf keinen Fall (sollte eigendlich bei gar keine Anlage gemacht werden), sondern doch nur in einer Gruppe da ich finde die Personen müssten gesichert werden. Dass der Jäger nur angst machen wollte will ich jetzt nicht sagen ohne richtige Ausrüstung und Personen wo sichern könnte es da in echt Probleme geben und evtl. zu Unfällen kommen.
Wendetta schrieb:Eher wie ein Stolleneingang .Ist dann nicht die Anlage wo ich meine. Ich kann jetzt im Moment auch nicht sagen welche Anlage gemeint ist. Ich habe in den Unterlagen keine Infos über ein Stollen.