Geheimnisvolle Orte im Saarland
19.07.2014 um 13:52@grusselfan23
du ich hätte eigtl auch mehr,aber dadurch das bei mir privat einiges los is,hab ich wenige
du ich hätte eigtl auch mehr,aber dadurch das bei mir privat einiges los is,hab ich wenige
19.07.2014 um 20:46Original anzeigen (3,2 MB)@TheSailentPain
Ja ich weiß. Was will man machen. Ich hätten auf jeden Fall noch ein Ort der dich interessiert! :D
Ja ich weiß. Was will man machen. Ich hätten auf jeden Fall noch ein Ort der dich interessiert! :D
19.07.2014 um 22:14Geheimnisvolle Orte im Saarland
21.07.2014 um 08:46@grusselfan23
@Peugeotfreak
@BassT
@Thibaud
ein schickes bauernhaus das wohl auch als mühle seine dienste dem früheren besitzer leistete
das anwesen steht nun schätzungsweise sicher 10 - 20 jahre leer,man erkennt nur noch sehr wenig das es auch mal eine mühle war,das mühlrad ist komplett zerstört
das einzigste gute wohl ist an diesem lost place,das keine vandalen da waren,ein blick in den innenraum konnten wir grade so noch werfen,da es schon wieder anfing heftig aus ströhmen zu regnen
werde aber wieder hingehen,sobald das wetter mal besser ist
Original anzeigen (0,3 MB)
@Peugeotfreak
@BassT
@Thibaud
ein schickes bauernhaus das wohl auch als mühle seine dienste dem früheren besitzer leistete
das anwesen steht nun schätzungsweise sicher 10 - 20 jahre leer,man erkennt nur noch sehr wenig das es auch mal eine mühle war,das mühlrad ist komplett zerstört
das einzigste gute wohl ist an diesem lost place,das keine vandalen da waren,ein blick in den innenraum konnten wir grade so noch werfen,da es schon wieder anfing heftig aus ströhmen zu regnen
werde aber wieder hingehen,sobald das wetter mal besser ist
Original anzeigen (0,3 MB)
21.07.2014 um 09:23:D
21.07.2014 um 20:24Schön
21.07.2014 um 20:30war nur wenig zu nass...
22.07.2014 um 08:53Zufällige Orte sind die beste!!!
22.07.2014 um 17:18@grusselfan23
@Peugeotfreak
@BassT
@Thibaud
wer sich das bad hier noch angucken will,sollte sich beeilen,da da bald ein freizeitpark drauf entstehen soll
meiner meinung nach sollte man ein schwimmbad hier wieder errichten!
eines der schönsten bäder im saarland muss so aussehen,ist einfach ne schande,aus einem jugendtraum wurde letztendlich das...
Original anzeigen (0,7 MB)
@Peugeotfreak
@BassT
@Thibaud
wer sich das bad hier noch angucken will,sollte sich beeilen,da da bald ein freizeitpark drauf entstehen soll
meiner meinung nach sollte man ein schwimmbad hier wieder errichten!
eines der schönsten bäder im saarland muss so aussehen,ist einfach ne schande,aus einem jugendtraum wurde letztendlich das...
Original anzeigen (0,7 MB)
22.07.2014 um 19:33Geheimnisvolle Orte im Saarland
22.07.2014 um 21:05Was da soll ein Freizeitpark hin?
22.07.2014 um 21:12@Peugeotfreak
ja du hast richtig gelesen,da soll ein freizeitpark hin,sowie 5 wohnhäuser
anbei noch gemerkt,das gelände hat nur 1800 qm
ja du hast richtig gelesen,da soll ein freizeitpark hin,sowie 5 wohnhäuser
anbei noch gemerkt,das gelände hat nur 1800 qm
22.07.2014 um 21:37Was soll das für ein park werden
Ähnliche Diskussionen