@Peugeotfreak Völklinger Hütte kostet eintritt. 12 Euro glaub ich. Die Grube luisenthal war ich bereits in zechenhaus drin. Auch für diese Tour bezahlte ich auch eintritt. 3 Euro
Die Touren werden glaub ich wieder in April starten.
Natürlich als Erinnerung, hab ich ein Video gedreht von der Grube luisenthal.
Jetzt auf YouTube ansehen: La ferme du Diable Youtube version Verbesserte… La ferme du Diable Youtube version Verbesserte…: https://www.youtube.com/watch?v=ezAEivJ5RzM
Nee is mir nichts passiert. Ich war ungestört beim drehen. Aber Moment! Meine Freundin hatte mich an dem drehtag voll verarscht! Ich stand in eines der Ställe. Und versuchte meine Freundin zu rufe. Und hiel noch die Hand raus. Ich hörte zwar was laufen. Aber das war auf keinen Fall nicht meine freundin. Sie stand um die ecke. Hatte gerade was gegessen. Ja anstatt meine Freundin. War es ein Typ der auch Bilder gemacht hat. Ich war in der Sekunde erst mal geschockt. Aber der sagte freundlich Hallo. Ich musste trotzdem kurz abdrücken. Um zu schauen wer da ist. Ja sonst is mir nichts besonderes passiert!
Öhhmm... oO Okay, mir is dies Gott sei dank nicht passiert. Ich weiß nur, bei der zweiten Tour. Mussten wir die Tour Kurz abbrechen. Weil da irgendwelche Typen kamen. Ob das die obdachlose waren. Wussten wir im ersten Moment nicht. Wir flüchteten in den Wald. Und diese Typen liefen uns hinterher. Sie hatten noch ein hund dabei. Nach einer halben Stunde. Stellten wir fest. Das es nur normale Spaziergänger waren. Da fiel uns ein Stein vom Herzen. Sie liefen an uns vorbei. Und ihre Sprache war französisch. Und waren auch danach freundlich. Zum Glück... Hätte auch anders ausgehen können.
Aber Zigeuner sind uns noch nicht nachgelaufen. :-)
Bei uns sind damals auch erst welche gekommen. Die hatten einen braunen Hund dabei. Später sind und dann ne ganze Truppe nachgerannt.Die sind von überall her gekommen.Wir hatten unsere Autos auf der anderen Seite der Brücke in diesem Industriegebiet geparkt