Aber hast du dir schon Gedanken gemacht,dass jemand von eurer Tour was mitbekommen haben könnte ? Heisst im Klartext,dass er und einige seiner Freunde entsprechende Vorbereitungen trafen und euch so erschreckten.
Und ja,so ein altes Haus ist wahrlich ein Ort,in den es laut werden kann (aufgrund des Verfalls) ;)
voll die siffbude.... da würde ich nicht aus spass an der freude pennen..... wenn, da wirklich was seien sollte dürft ihr da nicht lange rumquatschen sondern dann wenn da was passiert auch "drauflosgehen" ! ......
Sorry, ich hab grad nochmal drübergelesen. Da stand ja schon, dass sie handgeschrieben sind. Foto wäre echt cool. Vielleicht findest du ja die Zeit dazu.
hi hi...ja ich würde den brief auch gerne mal lesen, da ich mich mit dem Thema svv und den dazugehörigen krankheiten auskenne. vll kann ich dann bissl was du dazu sagen und dann kann man darüber spekulieren was aus dem mädchen geworden ist und ob wir daadurch deine graäusche erklären können
Das Haus sieht irgendwie unheimlich aus .Wenn man nachts dort auf den Bunker schaut boah das erinnert mich so an Tanz der Teufel . Gibts vielleicht noch eine verschlossene Luke ,wo vielleicht jemand eingesperrt ist und klopft? Geht mir gerade mal so durch den Kopf
also ich weis nich in so alten Häusern "verschanzen" sich auch gerne mal Murmeltiere und so die können nen ganz schönen Krawall machen.....sprech da aus erfahrung^^
hm..wirklich sehr eigenartig....hoffe er meldet sich bald. würde mich interessieren. oder sie haben zu doll gefeiert...oder eben zu wenig das sie eben zu viel alkohol noch übrig hatten was heute weg musste..lach