@benny89 @Peugeotfreak @fresh2death @rooky @cs-fotografix @golf808 Gestern ging es auf Tour.Haben 4 Locations besucht
In die erste kamen wir leider nicht rein,liegt auch wohl daran das diese Location einfach zu sehr Einsturzgefährdet ist,daher habe ich hiervon nur ein Bild von außen,das in die Kategorie Wegesrandfunde wandert
Die 2.Location war dann ein altes Wohnhaus von einer älteren Dame,neben einer alten Schlachterei/Metzgerei(dort kommt man aber nicht rein).Wir haben uns das Wohnhaus genauer unter die Lupe genommen,da man dort rein kommt.Im Erdgeschoss wohnte die Dame wohl und Dann auf den andere Etagen wohl andere Leute
Die 3.Location war dann eine alte Eisenbahnhalle,für manche intressant,wie für mich,aber eigentlich nicht's spektakuläres
Die 4.und letzte Location war ein altes Café samt Wohnhaus und Wäscherei
Zur Wäscherei kann ich nicht viel sagen,da es nur noch eine Ruine ist.Das Café stammt wohl noch aus den 70/80 er Jahre und ist in einem erstaunlich sehr guten Zustand ebenfalls wie das Wohnhaus,das noch teilweise Einrichtung hat
Der Leerstand dieses Gebäude schätzen wir auf ca 10 Jahre
Location 1:
Original anzeigen (2,0 MB)Location 2:
Original anzeigen (1,7 MB)Original anzeigen (1,9 MB)Original anzeigen (1,1 MB)Location 3:
Original anzeigen (2,3 MB)Original anzeigen (1,3 MB)Location 4:
Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (1,2 MB)