Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
23.08.2020 um 19:25
Krankenhaus Wadern ist im Abriss war letzte Woche dort. Selbst Security hat dort Häuschen stehen wo 24 h jemand sitz. Dank einem Youtuber der Röntgenbilder öffentlich gezeigt hat. Danach gab es laut Internet auch einen Brand im Krankenhaus
13.09.2020 um 13:06
Hey (hatte früher schonmal einen account also nicht wundern, dass ich so neu bin) würde gerne ein paar adressen tauschen habe zwar nur sehr wenige aber bin sehr interessiert an lostplaces also schreibt mich gerne an :)
13.09.2020 um 22:45
Hi, seit langer Abwesenheit (2017 ) bin ich mal wieder hier aktiv und hab mich gefragt was es überhaupt im Saarland noch gibt...
Viele Plätze wo wir bzw ich schon war sind schon Geschichte zb das Kloster in Föhren oder das Mutter Kind Heim, was wurde aus der Siedlung Ludweiler und gibt es das Mellinhaus noch? Ich frage mich ob mir jemand per Pn noch ein paar Tipps geben kann...
Danke euch
Momentan kann ich zum Tausch wenig anbieten, zb das Haus des Metzgers oder Waldeck, das Hitel in Rehlingen...
23.11.2020 um 03:51
Hii
Ich weiss seit Kindestagen wo oben on Schmelz-Aussen ein Bunker ist. Schau heute Mittag mal vorbei im nachzusehen wie er genau verschlossen ist. Ich glaube nur mit ner Metallplatte die geschraubt ist. Hat jemand Lust mit zu kommen?