Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?
15.08.2018 um 23:35
Hallo würde gerne tauschen es sei denn ihr habt die Adressen schon einmal ne verlassene Firma einmal nen rasthof . Ich gehe sehr diskret um mit den Adressen Dankeschön Original anzeigen (3,7 MB)
19.08.2018 um 21:53
Hallo, ich kenne einige Orte im Saarland, z.B. den hier. Ich interessiere mich sehr für die Ortsangaben von : Villa St. Martin und Villa Wallenstein. Ich nenne gerne auf Nachfrage mehrere Orte
20.08.2018 um 12:33
Ich interessiere mich schon lange für dieses Thema und lese mir oft dieses Forum durch, ich dachte mir, es gibt hier Leute mit dennen ich tauschen kann
28.08.2018 um 15:50
Ui. Manches davon kommt mir sogar bekannt vor. :-) Ich frage mal nicht nach adressen weil "auch seit gestern angemeldet". Ich hatte von meinem alten Profil (ceshirecat) die Anmeldedaten vergessen.
Finde nicht, dass die Orte weniger werden. Die "bekannten" Orte, wie Haus der Näherin mit ner spooky Geschichte werden evtl. weniger. Wenn ich aufmerksam durch die Gegend fahre, sehe ich mindestens 3 verlassene Gebäude / Häuser.
18.09.2018 um 09:53
Da sind viele etwas versteckt. Sind ja auch alle auf Militärgelände. Ich kenne fast alle grosse Bauwerke was den Festungsabschnitt an der Saarländisch/Französischen Grenze angeht.