Beelitz Heilstätten
07.04.2011 um 00:17Am 8.04.11 - 08:00 Uhr / TV-Sender Phönix - Reihe " Geheimnisvolle Orte" - Doku über die Beelitz-Heilstätten.
aniko schrieb:aber in der kriegszeiz wurden dort geistigbehinderte u schwule umgebracht im auftrag von hitlerWoher hast Du diese Info?
steveevets schrieb:oder turnst du in irgendwelchen Ruinen auf den Dächern rum??nee du das kann ich mir grad noch so verkneifen.
aniko schrieb:ich weis es von leuten die zu dieser zeit schon gelebt haben und von familie ein paar verwandte haben dort gelebthmm...nun ja, kann sein, streite ich nicht ab. In der Klinikgeschichte habe ich jedenfalls nichts davon gefunden, aber das bedeutet ja nichts, vielleicht hab ich es ja nur überlesen ^^
justforyou schrieb:das betreten des geländes der heilstätten ist verboten. genau es gibt dort einen sicherheitsdienst der da mit hunden unterwegs ist. wirste erwischt bekommst eine anzeige wegen hausfriedensbruchs.Dann scheint ja gegen das unbefugte betreten ja genug Unternommen zu werden.
durch die vorfälle in lezter zeit dort duldet der eigentümer keine leute mehr da.
aniko schrieb:dazu findet man nichts weil es niemand wissen sollDas beste Argument für eine perfekt funktionierende Geheimhaltung, das ich je gelesen habe.