Ich lese gerade mit Freude div. Beiträge von Beelitz. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Kulisse allein ist schon der absolute Hammer. Werde auf jeden Fall noch mal hin. Hier mal einen kleine Ausbeute div. Gebäude und ein "Gruselfoto" von meinem Töchterlein:
Hallo 1947. Die Aufnahmen sind von Oktober 2013. Die Chirurgie (so habe ich mir sagen lassen) ist wohl nicht mehr so, wie sie mal war. Die OP-Beleuchtung ist geklaut, daher existiert wohl nur noch ein gefliesster Raum. Ich war nicht in der Chirurgie, wollte dies aber in diesem Jahr noch mal nachholen. Gruss Lalouve
@lalouve1977 Hallo tolle Bilder .... Bei welcher Tour sind die Aufnahmen entstanden? Männer oder Frauenklinik ? Weiß jemand was man bei der einfachen Tour für 5€ sieht ? In den Gebäuden kommt man da wohl nicht oder?
Da werden mittlerweile Touren angeboten? o_O' Ich war damals mitunter eine der ersten, welche diesen Ort besucht haben. Damals als im Berliner Kurier die ersten Fotos von diesem verlassen Ort auftauchten... also lange bevor die ganzen Ghosthunter Truppen da ein und aus gingen.
Aber eines, das ich unheimlich gerne mal fotografieren würde :) Aber eben außerhalb solch einer Tour, schon alleine um ungestört die Atmosphäre aufzusaugen und schlussendlich in einem hoffentlich gigantischen Foto festzuhalten. Da würden mich andere nur stören. Ich nehme auch mal nicht an, dass die Tour alle Bereiche abdeckt sondern nur einen kleinen Teil. Der Rest wäre daher also auch weiterhin Urbanromantik :) Und ob da tagsüber Touren stattfinden oder nicht, ist man erstmal alleine auf dem Gelände, ändert sich das Flair doch auch schlagartig wieder.