Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sanatorium, Waverly Hills, Wavery Hills ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

04.11.2007 um 18:57
ich weiss. hab zu spät gemerkt, dass gar keine videos da waren:-(

sorry ann alle...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.11.2007 um 10:42
der Besitzer der Immobilie muß ein pfiffiger Kopf sein, vermarktet er doch die Ruine noch gewinnbringend, an Spökenkieker.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.11.2007 um 15:37
hab mir gestern den film spooked. the ghosts of waverly hills sanatoryum reingezogen. so ne doku übers sanatorium und die geister erscheinungen. aber naja... ob es da wirklich spukt.... der film hat meine meinung nicht geändert.

ich denke, dass da schon was ist, aber bälle, die einem zu rollen und wieder weg sind, geister die einem herumschleudern oder aus zimmern werfen. das denk ich nicht. trotzdem fasziniert mich die story. wie viele alte bauten hat auch waverly eine geschichte zu erzählen und mit der zeit hat man da halt noch dazu gedichtet:-)

jedenfalls denke ich nicht, dass es da hardcore spukt. aber einbisschen spukts da schon und das wird verstärkt mit der heutigen technik und von den inhabern gut vermarktet.

vielleicht bekomme ich ja mal die chance da rein zu gehen und mich selber davon zu überzeugen..

gruss


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.11.2007 um 17:33
Ja natürlich ist da was:

100 $ für eine Nacht Aufenthalt, 50 $ für 4 Stunden nächtlichem Aufenthalt und 20$ für eine zweistündige Führung, am Tage. Alles pro Person.
Die Zahlen sind aktuell und im Internet nachzulesen.

Die neuen Besitzer beginnen bereits mit der Restaurierung und möchten in absehbarer Zeit, ein "haunted bed and breakfast" Unternehmen, mit Spukrestaurant
im Dachgeschoß und großem Andenkenladen im Erdgeschoß eröffnen. Der Tunnel wird natürlich mit einbezogen.
Damit der Laden rundläuft, muß natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt werden und es muß ordentlich spuken. Ohne Geister, kein Commerz.
Auch das ist im Internet zu finden.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.11.2007 um 19:22
"Auch das ist im Internet zu finden. "

und auch nicht alles, was im internet steht, muss stimmen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.11.2007 um 19:52
Da hast Du vollkommer Recht, roter Oktober, lache mal herzhaft!

Eine amerikanische Seite, die eine Immobilie kommerziell vermarkten will, wird sicherlich nicht korrekt sein.
Einträge, die düstere Gestalten, gespenstische Gesichter und klagende Stimmen in einer Krankenhaus- Ruine betreffen, sind selbstverständlich absolut integer.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

06.11.2007 um 20:00
übrigens wird es dem Besitzerehepaar sicherlich noch sehr gruselig zu Mute werden.
Der vollständige Umbau wird auf 45 Mio. $ geschätzt.
Allerdings kann man ja klein anfangen und es noch kräftig spuken lassen.

Gruß von Ter


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

07.02.2008 um 22:00
ich find das waverly hills ist eines der schönsten spukorte überhaupt.
alleine schon wegen seiner "aura" und geschichte ist es schon faszinierend, ganz gleich ob es spukt oder nicht. ich würd gern mal ne nacht dort verbringen. schade dass es so weit weg ist...


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

10.02.2008 um 16:01
brrr hab das video gesehen das ist echt ein iposantes gebäude. würde da nich reingehen. das gebäude hat irgendeine unheimliche ausstrahlung


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

11.02.2008 um 10:17
HAHAHAHAHHAH!

Habe oben gelesen, dass das Sanatorium zu einem Haunted Bed and Breakfast umgebaut werden soll. Ich weiß nicht wieso mich das so zum Lachen bringt. Entweder ist es die Tatsache, dass der Charme und der Spuk zumindest zum Teil nach sowelchen Umbauten verloren geht, oder das Menschen generell immer versuchen aus ALLEM Profit zu schöpfen oder die Ironie, dass mir das Sanatorium so vorkommt als wäre es nun der Schauplatz eines Oldschool Horrorfilms

:)

Früher war das Sanatorium ein Ort der Angst *lustigemusikwirdeingeblendet* aber nun ein Ort für die ganze Familie *unddiemusikläuftweiter*. Erforsche sie die spukenden Gänge des Komplexes und rutschen sie durch in den Tooooodestunnel in ein modernes Schwimmbad unterhalb dieses.
Ich kanns mir lebhaft vorstellen, soeine Art Disneyland nur pseudo gruselig.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Es spukt dort so schlimm, dass auch nach den Umbauten noch die Hölle los
2. Es hat da nie gespukt und nach den Umbauten geht auch der letzte Charme verloren
3. Es hat nie gespukt, aber die Menschliche Vorstellungskraft ist so stark, dass sie es sich einbildet Geister zu sehen oder Kälte zu fühlen, auch nachdem umgebaut wurde.

Eigentlich haben die Besitzer so oder so gewonnen. Raffahn gmbh


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.02.2008 um 13:59
ich finds eher traurig was sie daraus machen wollen. dieses haus hat ja fast schon so was wie eine seele auch wenn mans nicht sehen kann. das ist wie als würde man einen uralten baum roden :(


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.02.2008 um 18:23
Wär doch eine typische Horrorfilmhandlung:
Skrupelloser Immobilienhai errichtet Hotel an verfluchter Stelle/Haus
Die ersten Gäste kommen, es sind höchstens zwölf Leute
Die Charaktere werden eingeführt - vorgestellt
Seltsames geschiet bei Einbruch der Dunkelheit
Einer wird tot aufgefunden
Seltsame Ereignisse mehren sich
Die Gäste wollen aus dem Haus fliehen bemerken aber daß die Türen/Fenster verbarrikadiert sind
Die Meute trennt sich
Einer nach dem Anderen wird abgeschlachtet
Die letzten Überlebenden (der Held und seine neue große Liebe) entkommen in einem nervenzerfetzenden Showdown durch den Todestunnel
:)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.02.2008 um 18:49
@Vorposter

http://www.imdb.com/title/tt0418627/

:)


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

13.02.2008 um 19:39
Na schau her.
Auf Hollywood ist Verlass.
Schema F wie gehabt.
Scheint aber nicht so der Kracher zu sein der Film.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

14.02.2008 um 18:51
Aber ich denk ne Disko wär in der Bude mal hammer. War in der Türkei mal in ner disko die war inenr alten Burg und grad wenns nochn weng gruslig is rockt des bestimmt vollgas.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

15.02.2008 um 11:52
Würde da irgendwie auch gerne mal hin. Komisch irgendwie. Bin eigentlich der Typ, der nachts manchmal Angst hat ;)

Aber irgendwie reizt dieser Komplex schon. Würde so gerne mal wissen, ob da wirklich was vorgeht oder ob das nur Einbildung ist. Stellt euch vor da sagt euch einer da sind über 50000 Menschen gestorben und da spukts? Gehste rein und sieht eben genauso aus, da kann einem leicht komisch werden.

Komischerweise finde ich, dass dieses Gebäude tagsüber mehr charme hat, wieso denke ich so?
Vielleicht flieg ich da echt mal hin, wenn ich mal groß bin


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2008 um 15:21
bei tag wirkts irgendwie noch unheimlicher weil die sonne so fröhlich vom himmel scheint und das haus ragt dieser heiterkeit aufgrund seiner geschichte auf so ne makabere und ironische weise entgegen...
oder weil man bei licht einfach jedes detail an diesem gebäude erkenenn kann.
ich würde gern mal zum fotografieren da hingehen.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

16.02.2008 um 15:53
Ich würd gern ne nacht verbringen, und mich durch die Inzinierung der Klein-Reguisseure beeindrucken lassen. Im ganzen sind meines Achtens nach LAutsprecher, Kleine Ventilatoren und Mechanische Bewegungsmelder, die eine Mechanik auslösen dass beispielsweise eine Leichenklappen aufgeht.


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2008 um 14:58
Na ja wenn da wirklich noch die Seelen der damals Verstorbenen umherwandeln weil si damals so sehr gelitten haben, werden die schwer begeistert sein wenn jemand so eine Hui-Buh Nummer daraus macht.
Ich finde dieses Gebäude dermassen faszinierend und gruselig, aber in so ein Geisterbahnhotel zu gehen - ich weiß net so recht.
Ich glaube jetzt auch nicht daran, daß da tatsächlich Gespenster herumhuschen aber ich bin überzeugt daß sich in so einem Gebäude, in dem Menschen im Akkord gestorben zu sein scheinen, negative Energien oder zumindest eine Atmosphäre der Angst festsitzen. Das lässt einem dann schon Geister sehen und hören, vor allem nachts.
Wie ist es eigentlich an anderen Orten des Grauens?
"Spukt" es in Auschwitz auch?


melden

Das Waverly Hills Sanatorium (screens)

17.02.2008 um 15:32
Da mach ich mal ein Thread draus^^


melden