Psychiatrie nähe Saarlouis
29.07.2007 um 18:341.) wie ist dann jetz die adress??
2.) evtl. Wegbeschreibung
3.) schnell!
4.)
vllt Danke.
3.) schnell!
4.)
vllt Danke.
Spookykiki schrieb:1.) wie ist dann jetz die adress??mach dir mal selbst die mühe und lies dir denthread durch!
3.)schnell!
4.)
vllt Danke.
Spookykiki schrieb:Ich hab ab seite 1 gelesen und es gibt KEINE adresse und die wegbeschreibung im1.Post ist ziemlich ungenau.Falls du den gelesen hast.Was für ein Pech aberauch. ich bin ja sowas von untröstlich. wirklich.
Brid_get schrieb:Adresse gibts hier keine und mit der Wegbeschreibung kann man auch nixanfangenUnd das ist auch gut so.
Brid_get schrieb:Der Link funzt auch ned!!und ob derfunzt!...allerdings sollte man vorher das dementsprechende programm installiert haben umdie kmz zu laden ;)
Brid_get schrieb:ICHich bin auch nicht ortskundig und hab es gefunden. warum sollendiejenigen, die schon dort waren, die adresse posten? dann haben ja die anderen keinearbeit mehr und schon gar nicht wenn so ein grünschnabel kommt und meint er müsste hiermit solch einem befehlston auftreten! (1., 2., 3., 4.)...
hab mir auch alles durchgelesen, Adresse gibts hierkeine und mit der
Wegbeschreibung kann man auch nix anfangen wenn man ortsunkundigist.
Spookykiki schrieb:wieso ist es so schwer die adresse rauszurücke?ich glaube ich habedie gründe in meinem letzten posting erklärt.
Arcon schrieb:ch bin auch nicht ortskundig und hab es gefunden. warum sollen diejenigen, dieschon dort waren, die adresse posten? dann haben ja die anderen keine arbeit mehr undschon gar nicht wenn so ein grünschnabel kommt und meint er müsste hier mit solch einembefehlston auftreten! (1., 2., 3., 4.)...bist du der meister desspuks?kann man bei dir einen Gruselführerschein machen der es mir erlaubt tolle Gebäudezu besichtigen? gehört das gebäude dir?
Spookykiki schrieb:bist du der meister des spuks?Nein! Wir sind die Ghostbusters! :D
Spookykiki schrieb:viel spaß noch beim rumstehen vor dem gebäudeim gegensatz zu dir warenwir schon dort drin ;)
Wenn du alles gelesenhättest wüßtest du schon, daß das Gebäude
eine ellenlange Geschichte hat und schon zuvielen Zwecken gedient hat.</
ZITAT>
Aha und welche wäre das?? Das irgendwo einSchild vom Roten Kreuz oder
Psychatrie steht, heißt noch lange nicht das es ne langeGEschichte hat. Ausser
du meinst natürlich die Nationalsozialistische Vergangenheit;) Oddderr die
Warnung vom Nachbarn...oder die Polizisten... -.-