@yindeeAlso an dem Gebäude Nummer 1, meiner Meinung nach die Wohnräume, ist diehintere Tür geöffnet.. da kann man ganz einfach rein. Dort gibts ein paar gekachelteRäume und abgesehen davon nix interessantes.
Im 2.ten und 3.ten Stock waren wohlWohnräume, nehme ich zumindest an da sich auf den Türen Zahlen befinden.
Die Räumewaren weder dreckig noch blutig^^ gab nur ein Zimmer mit einigen Frauenpostern. Ob dienun noch von damals waren oder ob die nachträglich jemand drangemacht hat weis ich nicht;9 Ganz oben gibts jeweils auf der rechten und linken Seite des Hauses ne Art Speicher.
In das Gebäude wo das Schwimmbecken drinne ist, sind wir durch die Tür gekommen,allerdings lässt diese sich nicht öffnen sondern dort muss man durch die Tür krabbeln, daist die Scheibe raus und die Platte die von innen drangeschraubt war ist ein Stück zurSeite gedrückt, man kommt aber trotzdem ohne Probleme durch.
Im oberen teil gibtsnichts besonderes, unten im Keller gibts halt im Vorraum die Duschen und dahinter danndas Schwimmbecken.
Und in das dritte Gebäude kann man durch ein Fenster steigen
:)Also wir waren in jedem Zimmer, ausser der Poster gabs da nix sonderlichseltsames *hrhr*
Vielleicht soltlest du mal in den Keller, da waren wir natürlichnicht da ists auch ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack
;)hab da mal noch einBild von Gebäude Nummer 1.