Hi digitaleye,
Finds deinen Beitrag gut und find es schön das du den Leuten die risiken aufzeigst, bin in dem thema schon erfahren und verschaff mir nirgends gewaltsam eintritt, bei mir gilt die regel "zu ist zu" und daran halte ich mich, ich selber gebe z.b gar keine Adressen von solchen Orten preis an Leuten die ich nicht persönlich (d.h real kenne) da die gefahr das der ort verwüstet wird zu hoch ist. Ob das mit dem neuen Besitzer so stimmt weiss ich nicht, sam kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist ...
@mrwonderDa hast du recht, das Hotel war ein Seniorenheim und wurde wegen Insolvenz dicht gemacht, die versteigerung wurde auch öfters verschoben, aber ich bezweifel das es ab 80.000€ zu versteigern war, hab irgendetwas mit 160.000 in erinnerung. Die Stretchlimosine steht nicht mehr in der Garage, entweder sie wurde geklaut oder aber die Bank bzw. der eventuelle neue Besitzer hat sie verkauft.
Mich würd es nicht wundern wenn sie geklaut worden wäre, immerhin treiben sich viele dunkle gestalten im internet rum und in div. foren fand man bilder sowie anfahrtsbeschreibung des objekts.