Original anzeigen (0,6 MB)joa der golf ist noch da....aber der is nicht ausgebrannt ....der is einfach ausgeschalchtet......steht halb im gebüsch aber unten auf dem alten parkplatz.....nicht obenbei der limo und dem mazda ...davon ist nur noch die plane übrig,....da aber sowolh doe plane zerscnitten ist als auch ne ganze menge glasplitter da liegen wo der wagen gestanden hat. gehe ich mal nciht von nem transport im rechtmässigen sinne aus.....ebenfalls die türen der garage waren eingeschlagen......das aufgebrochenen Schloss am Eingang hatte ich ja als erstes bild dokumetiert...naja siejht schon so aus als wenn das alles geklaut worden wäre
´
Im Wohnhaus ist übrigens die seitliche Stahltür ebenfalls aus Ihrer veranckerung gerissen....
habe bei meinem besuch weder dasd hotel noch das wohnhaus betreten.....habe mich lediglich auf dem grundstük umgesehen und dokumentiert.....
gib es eigentlich sdchon eine Aufklärung der Umstöände...also mein Stand bisher war : gehört der bank.....undsollte irgentwann man versteigert werden.....aber so rdcht lümmern tut sich keiner drumm.....die agebrochenen schlösser sind nciht ausgetauscht und die garage nicht vernagelt.......
Hmm , auch wenns nicht unbedingt gruselig ist,.....mysteriös ist das alles schon ein wenig