pass mich mal auf !! da könntsch mich jedes mal aufregen die mauer steht 16 jahr net mehraba imma noch die witze uber uns ossis =( fies ....verweisst aufs Prinzn lied namensossi^^oder so^^ in ostdeutschland gibts die schöneren fraun >>> NoraTschirrner^^niedlich naja isn andres thema ... also rein haun lady
achja der Sekt schmeckt auch besser, die Semperoper steht nich in Düsseldorf, derFernsehturm is auch im Osten, im Osten geht die Sonne auf, um den Westen macht sie einengroßen Bogen um dann.....richtiiiig unterzugehen>>im Westen<<< äääh sonstnoch was?
joar geiles ding du ....aba entwickelt sich imma mehr zum hass thread gegen den westen...wir können uns ja mal beweissen indem wir mal so ganz fein sagend er glückere gibtnach^^ un woher stammen die?? natürlcih ausm osten
Nichts gegen den Osten (ja, ihr gehört zu uns :) ), aber Kati Witt finde ich ehrlichgesagt ziemlich "bescheiden". Und Janine Reinhart kann ich einfach nicht ab! Im WestenDeutschlands gibs aber auch solche "Humanoide".
Schon passiert, ich hab schon vorher gewechselt, so hab ich die spätere nass gemacht,kann aber die erste wieder anziehen, weil ich ja rechtzeitig gewechselt hab. Ganz schönschlau gelle?