@webcats ja der Bauer hat mich und meinen Arbeitskollegen rausziehen müssen, da ich ein kleiner Schisser war und mit dem Auto in die Geisterstadt wollte. Naja wir haben uns ein wenig verfahren.
Da diese Waldwege nicht gerade die Besten sind, hat mein Kollege sich leider mit seinem Auto ein wenig festgefahren und das Nachts um 2:30 Uhr.
Wir versuchten dann also das Auto dort irgendwie wieder raus zu bekommen, doch das ging leider garnicht....
Also warteten wir im Auto das es hell wurde, das war es dann auch so um 7 Uhr, dann sind wir losgelaufen und wollten einen Bauern suchen, der uns da raus ziehen kann.
Wir liefen dann also den weg ein stück zurück von dem wir gekommen sind und dann bogen wir links ein, da sahen wir dann auch schon ein Maisfeld, schön dachte ich mir besonders da ich dann auch gleich ein Haus sah, welches aussah vom weiten als hätte es ein Rehtdach( keine Ahnung ob das so geschrieben wird), doch um so dichter wir an das Haus gekommen sind um so deutlicher wurde dieses Bild und es war ein Haus ohne Dach, da wußte ich dann das wir uns doch nicht so extrem verfahren hatten nur einfach falsch abgebogen sind.
Tja wir hatten in der Nacht so ca 300 m von der Geisterstadt entfernt gestanden.
Naja den Bauern haben wir dann auch später gefunden, das Problem war wir waren ja um 7 Uhr morgends aufgebrochen und es Regnete in strömen, wir waren in kürzester Zeit ziehmlich nass, naja gehört wohl ein wenig dazu, ich wollte ja Abenteuer, aber doch nicht so eins (schnief).
Der Bauer war aber echt nett, er sprach auch Deutsch so wie hier in einigen Beiträgen auch schon geschrieben wurde.
Aber einen vorteil hatte das ganze wir konnten weningstens mal Tracktorsurfen (grins).
Um 10:00 Uhr hatte uns der Bauer draußen und da mein Kollege noch Arbeiten mußte um 11 Uhr sind wir auch gleich wieder nach Deutschland gefahren.
Dort angekommen sind wir erst mal auf die Arbeit und wir sahen wirklich absolut nicht manierlich mehr aus, überall schlamm an uns und durchnässt bis auf die Haut. Sind aber dann auch gleich wieder gefahren und haben dann bei mir im Hof erst mal das auto ein wenig hergerichtet.
Danach bin ich erst mal Baden gegangen und bin auch gleich eingeschlafen, eine Stunde später bin ich dann wieder aufgewacht, dann mummelte ich mich schnell in meinen Bademantel und schlief auf der Couch wieder ein.
Meine Stimme ist mitlerweile halbwegs wieder ok, aber einen Schnupfen habe ich abbekommen.
Tja das war meine kleine unordentliche Kurzform des ganzen.
Gruß DJ