@DonnyDes ist nicht nur tiesto's meinung, das der scheiß hier zugemacht werden sollte! das einzige was der thread hier bewirkt, ist das noch mehr solche i... wie du hinfahren, und dann womöglich noch auf die idee kommen, da paintball zu spielen!
ich find es an sich schon grausam, das in veckring die kaserne dafür mißbraucht wird, aber das kann man eben nicht ändern!(irgendwo muß man ja halt auch für sowas platz haben) warum dann unbedingt auch noch in bsj? ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt tatsächlich leute, die sich für bsj interessieren, nicht wegen irgendwelcher geister oder sonstigem schwachsinn, sondern einfach wegen dem was es eben ist: eine alte kaserne des französischen militär!
und es kotzt mich an, das solche leute wie ich unter solchen schwachköpfen wie dir leiden müssen! das du mit solchen wörtern wie moral, gesetz und verboten nix anfangen kannst, ist mir schon klar, aber ich hoffe ganz einfach, das du einer von denen sein wirst, die für ihre dummheit (wird oft mit coolheit verwechselt) bezahlen müssen!
mfg lady