@marc1987:
Muss ich dir etwa beweisen, dass in der Saarbrücker Innenstadt keineGeister sind? Oder kommste da schon von alleine drauf?
Man könnte Tatsächlichein "Institut" beauftragen, das das Dorf auf Geister hin untersucht. Zufällig besitze ichein solches "Institut". Ich habe eine Wasserwaage, eine Digicam, mit der ich verwackelteBilder machen kann, ich kann mit dem Chemiebaukasten meines Bruders Flüssigkeitenumfärben und und und...
Fakt ist, wie Baguette es schon vortrefflichherausgearbeitet hat, dass kein Mensch der eine Spukgeschichte über dieses Dorf oder eineGeschichte über Russische Borgs unter BSJ erzählt hat, JEMALS 'AUCH NUR EINEN BEWEISdafür liefern konnte.
@marc: es gibt in der Wissenschaft einen Grundsatz derlautet, dass alles alte so lange Gültigkeit besitzt bis das neue oder das andere bewiesenwurde. Also Klartext: Solange DU NICHT BEWEISEN KANNST dass es in BSJ spukt, ist reinwissenschaftlich gesehn an diesem Ort nichts, was nicht auch in deinem Zimmer wäre (malabgesehn davon du hast Angst vor dem Monster unter deinem Bett, aber dafür biste glaubich zu alt).
Fakt ist: Dass Dieses Gebiet ein MILITÄRGELÄNDE ist, auf dem dasBetreten untersagt ist, genau wie in der Saarlouiser Kaserne (von der noch nie jemandbehauptet hat, dass es dort spukt). Das Graben ist dort untersagt, wie Baguette schonsagte, weil dort vor 60 Jahren ein paar Menschen waren, die sich gegenseitig (warum auchimmer) malträtiert haben und deshalb immer noch Munition oder sogar Bomben unter derErdoberfläche liegen können. Oder denkste dass du dann direkt Leichen findest?