@ Pixelot
Ne du dann haben wir beide das alles vüllig falsch verstanden denk ich. Daswar beim besten Willen keine Drohong meiner Seits,ich wende nur Drohungen an und führesie aus wenn mir wer was tut,wir sind friedlich,wirklich. Wie soll ich das denn jetztRichtig stellen? würde am liebsten sagen lest es ohne bösen Hintergedanken. Ichbeschreibe damit wir leise wir sind und wie gut wir uns ohne zu reden verstehen,wenn wirauflaufen sind wir komplett in Tarn,inkl. Ausrüstung. Man sieht und hört uns nicht wirsind halt richtige Freaks in dem Punkt. Das mit dem Wald wenn man dadurch laüft ist sogemeint das ihr mir wahrscheinlich nicht so den glauben schenken werdet und denkt diehaben se nicht mehr nicht mehr alle,halt Sprüche klopfer wie so viele hier,dochvielleicht trifft men sich mal bei so einer Tour und Dann würdet ihr sehen das das keineSprüche sind.
Hoffe jetzt verstehen das alle,wir tun keinem was der uns nix tut.
Wenn jetzt noch was unklar ist dann bitte bescheid sagen damit ich das richtigstellen kann.
@neoDas verstehst du falsch,hoffe das hab ich jetzt richtiggestellt,aber du hast schon Recht wenn mich da jemand anspringen würde,dann hätte er nenProblem,da kam erst der Beton und denn meine kleine feine die ich durch meinen Scheinrechtmässig tragen darf. Abgesehen von den ganzen Messern die wir ständig dabei haben,ichund mein bekannter sind Messer Fetischisten je mehr und je schärfer und praktischer desdubesser. An jeder Kampfweste eins ,am Gutel,im Schuh,Machete auf dem Rücken falls man sichfürs Abhauen durch den Busch Kämpfen muss wenn die andern bereits über Strasseausgewichen sind,HATTEN WIR ALLES SCHON weil eine Horde Jugentlicher meinte sie müsstennicht leise sein und mit ihren Flaschen da rein kamen.
Wie gesagt wir sind echtganz liebe und ich wollte hier keinem was böses.