dann hätten witr ja nichts mehr um uns das leben schwer zu machen,,,, die freuen sichdoch auch auf ein kleines bischen gesellschaft in ihren alten tagen!!^^
Es scheinen ja schon einige Leute dort gewesen zu sein...Wäre jemand vielleicht so nettund würde eine genaue Wegbeschreibung posten? Ich kenne zwar die Duisburger Str. aber dieist ziemlich lang. Das wäre echt nett...
@ arryon Wie jetzt? Heb dir die erste Beschreibung mal für uns auf
schmunzel
@ n4 Stöbern mit Spannung in alten Gemäuern hört sich doch gutan,findest du etwa nicht?
@ schwedenkind Wenn du wüsstest was wir wirlkichfür Freaks sind,ich sag mal,dann würdest du nicht mehr allein durch den Wald laufen,wirsind überall und nirgendwo,das ist keine Übertreibung,vielleicht trifft man sich ja malwo und du wirst sehen wie ich das meine.
@ DINI Wenn ich sie hab,kriegst dusie wegen netter Führung :-))
@ Hisoka Du neugieriges Stück du,kein ding,auch ne späte Antwort ist eine. WelcheEntfernung musst du denn auf dich nehmen das nicht eine Nacht und bisschen Sprittreichen? Aber sei beruhigt,ich Teile deine Neugier. Und werde hin sobald die Zeit daes,handelt sich nur noch um Wochen wie gesagt,Termin mit meiner Meute ist so gut wiefest,berichte dir anschl. wie versprochen,musst mich aber vielleich nochmal drannerinnern :-)
mein altes haus schaut auch so aus. alles washeruntergekommen ist ist für euch gleich ein spukhaus ;)
ich werd aber trotzdemmal hinfahren und mitten in der klapsmühle dort übernachten :P maybe holt mich ja jackthe ripper....oder sonst irgend ein freak.. oder auch nur kampfzwerg ;) der ist jaüberall :P
@wahrsager die meisten meiner kumpels wohnen in besetzten häuser die sehn alle so auskannst gleich zuhause bleiben :D is nix besonderes in nem putten haus zu pennen
Ich habe auch schon mehrere Bilder von dieser Psychatrie gesehen.....
DiesesGemäuer ist bestimmt interessant und ich würde es mir sicherlich auch mal anschauen. Allerdings befürchte ich ist die Bezeichnung "Psychatrie" als auch die Geschichte diedarüber erzählt wird frei erfunden.