@ kampfzwerg....du erfindest jede menge neue sache über mich...erst das ich michschlitze, dann das ich jammere und mich bemitleide,dann das ich nich die zukunftdeutschland sein kann(obwohl du mich ja nich kennst), dann das ich mich umbringen will,das mich eventuell kein mensch kennt.das ich gesund bin,das ich pfeife rauche, das ich ineiner höhle lebe.höhle wird auch mit h geschrieben.is schon witzig....beschäftige dichlieber mit was anderem du kampfkarnikel
is doch sinnlos seine zeit mit fantasierenund doof herlabern zu verbringen...
ausserdem hast du ein falsches bild von so einerklinik...das kommt vom vielen allmystery lesen...da sind nich nur voll kranke...da sindauch leute die mit ihrem leben nich zurecht kommen.weil sie zb eine schlechte kindheithatten
und das alles verarbeiten müssen oder mädchen die magersüchtig sind,drogennehmen, klauen, lügen...oder auch menschen die kranheiten haben und nicht damit fertigwerden...
@joe es gab auch mal erfreuliche sachen...aber das waren diekleinigkeiten...die wirklich wichtigen dinge sind bei mir alle schiefgelaufen.
undich gehe in die psychatrie um mein leben wieder gerade zu rücken und neu anzufangen.
um mich wem anzuvertrauen und zu verarbeiten was alles so passiert ist.
und ichbin froh das ich diese entscheidung getroffen habe denn wer weiss wo das geendet wäre.
und beschissen worde ich oft...oft genug...darum werd ich auch umziehen...undirgendwo anders nochmal neu anfangen.
ich weiss das wird nich leicht aber solange esnoch menschen gibt die an mich glauben und mich ein bisschen unterstützen werd ich daspacken...
und jetzt is gut mit dem gequatsche....brauch niemanden der michdumm macht...hab ich mein leben lang gehabt...hab ich keine lust drauf...und ständig mussman sich rechtfertigen...das macht vielleicht euch spass aber mir nich...