Also ich erzähl euch jetzt mal in einzelheiten wie das am Freitag war als ich mit meinerFreundin (sam89) in den Tunnel hineingegangen bin ..
wir sind mit nem Bus nachBiringen gefahren und haben uns dann auf den Weg gemacht , zuerst haben wir nur einenWald gefunden , wussten aber nicht wo sich der Tunnel genau befindet ..
wir sind dannden Wald hinuntergegangen .. mann ist es da rutschig und steil , ich bin noch einmalausgerutscht und fast den ganzen berg hinuntergefallen *lol* war ziemlich lustig ,
von oben hat man schon den Zug gehört
;) also wir haben ihm mal gehört , zwar nurganz leise aber man hat ihn gehört...
unten angekommen sind wir dann weiter durch denwald gegangen bis wir schließlich den Tunnel gefunden haben ...
Wir wollten zuerstumkehren , doch wir fanden ihn nach langen suchehn schließlich....
Vor dem Tunnel hatmeine Freundin dann eine Eule in den Tunnel hineinfliegen sehen , ich hab die nichtgesehen (leider) ...
zuerst haben wir ein bisschen angst bekommen , wil alles drinnendunkel war ... *g*
wir haben uns dann schließlich doch hineingetraut , zwar nureinige Meter aber wir waren drinnen gewesen ...
wir wollten eigentlich noch weiterhineingehen aber die Taschenlampe ging nicht wirklich ... also haben wir uns wieder aufden Rückweg gemacht ..
auf dem rückweg haben wir dann treppen gefunden , das hat unsden weg erleichtert
;) *g*
Als andenken haben wir noch einen Stein aus dem Tunnelmitgenommen ....
Das wars dann soweit mit dem Tunnel , wir wollen diese wochewieder hineingehen mit ein paar mehr leuten und mit Taschenlampen ...-
DieGeschichten die über den Tunnel gesagt werden , daran glaube ich nicht so wirklich ,warum wird er das Tor zur Hölle genannt , wegen den Juden die früher durchgefahren sind...
ich interessiere mich genau wie sam89 für die zeiten des 1.und 2 Weltkrieges ,also mit Hitler und allem ... mein Lieblingsfach ist aber nicht Geschichte ... *G*
Mit dem Mann der da verschwunden ist , das habe ich zuerst auch nicht geglaubt , erstals SAM89 mir den Zeitungsartikel gezeigt hat , aber wohin soll der verschwunden sein ...und warum ??
warum sind dann nicht mehr menschen verschwunden , sondern nur der eine? versteh ich irgendwie nicht ...
vielleicht ist er ja auch nur von zuhause abgehauenweil er es mit seiner frau nbicht mehr ausgehalten hat *g*
das ist zwar jetzt allesziemlich weit hergeholt aber ich würde gerne mal wissen wohin er verschwunden ist ...
Die geschichte mit dem : wenn man bis zur mitte geht , kommt ein zug und dannist es schon zu spät : glaube ich auch nicht wirklich , denn es gibt ja Leute die schondurch den ganzen Tunnel hindurchgegangen sind, und die noch leben ..
woher solltedenn der Zug auch kommen ?
Das mit dem Blut an der wand , das angeblich von derWand hinunterlaufen soll, glaube ich auch nicht ...
@ liebhaber , das duschüsse gehört hast , kann vielleicht an zu vielen Drogen liegen , die würd ich malweglassen *g* ...
das mit dem Nasenbluten hat nichts zu sagen , kann auch von derAngst sein die du hattest ...
mit stephen king ist eine gute ideee , kannst ihn jamal anrufen und fragen
;)@susiq ... ja wenn man es so sihet ist es nur einstillgelegter eisenbahntunnel ...
ich frag mich wer sich dann die ganzen geschichtenausgedacht hat ... etwa nur um den tunnel interessanter zu machen und *Touristen*anzulocken , denk ich eher nicht ....
so das wars dann mal von mir ..
wennwir wieder in den Tunnel hineingehen meld ich mich mal wieder und ich denke dass wir dannauch Fotos machen werden , wenn wir eine kamera bis dahin bekommen ,
die stelle ichdann auch hier herein ...
noch eine frage hätte ich ... warum ist etwa in derMitte des Tunnels der Lüftungsschacht ... und warum die ganzen einbuchtungen in demTunnel ..
Und für was stehen die ganzen Zahlen die in dem Tunnel drinstehen ,wir haben zum beispiel die zahl 30.500 gesehen , wissen aber nicht wofür sie steht ...
und es ist sowas wie ein adler in dem Tunnel mit roter Farbe , wofür steht der ??
würde mich freuen wenn mir jemand antworten auf meine fragen geben kann ...
Liebe Grüße ...
Blackdead89 !!