Sollte besser heissen mystische häuser in herne.ich kenne auch jemanden der wohnt in dem wohnturm an der kreuzkirche,wo sich wirklich schon einige das leben genommen hatten aber selbst da geistert keiner rum.
In das 'Geisterhaus'. Die Stadt ist so schon gruselig genug. Überall Müll, Dreck und asoziale Menschen. Die Geister sind hier eindeutig nicht das Problem :D
Woher soll ich denn wissen ob du zu den Asis gehörst? Warst du schonmal in Herne? Wenn ja, dann solltest du eigentlich ganz genau wissen was ich meine D
@Dilemma lauf recht am getränke markt von toom vorbei bis in die ecke dann schräg den berg hoch und da ist nen eingang x) einer von 10000 zu dem gelände :P
@Wanze och ist bischen übertrieben :P also gut sind schon paar sprayer und obtachlose da aber die sind alle ganz freundlich soweit bzw gehen einem aus dem weg :P aber aufpassen sollte man trotzdem
kurz auf dem gelände war ich schon...da bei toom rein....aber da wir später noch mal hin wolten sind wir nicht tiefer rein....führt denn vom gelände aus ein weg ins gebäude? oder kann man da nur in den baracken laufen? alte wc anlagen in einer niesche hab ich schon sehen können