Oh Man eh o.o Ihr seit doch untoll :D ich weiß nich wo ;; dieses Geister haus in herne sein s0llte o.o den ich wohn in herne ... & ich weiß wo 5 stück in herne sind :D !! Also ... In eins wa ich ehute drine ... naja so halb ... wa eigl. Ganz gruselig ... Weil da sone treppe hinauf ging & da sind ich & meien freundin halt hoch gegang & dann haben wir auf die wand geleuchtet & i.-was hang an der wand ' wir haben echt panik bekomm & sind runna gejumpt o.0 Na Ja wir gehn moin wieder hin :D ich werds euch erzähLen :o <3
Na ja ich war wieder in diesen kaka haus -.-' ohne miesen yalla Oô daa wohn geister oder monster oder sowas :o wenn nciht o.0 dann bin ich neh'n phycho oô ich war da so & diesmal mit taschenlampe & son Kram o.0 wir gingen wieder die treppen hoch & haben wieder an die wand geleuchtet oô ohne miesen da waaar alles rot o.0 vlld' war das wand farbe ne o.o =]] aber nene !! Dann ahbenw a son Gebolla gehört totalgruselig wir warewn kurz davor raus zu rennen aber irgendwas hat Uns aufgehaltet o.o xD ich weiß klingt voll Dumm :D aber ist so -.- Na ja auf jeden wa da so ein wand schrank o.o och man ! eh was ist mir passiert o.0 ? ich bin da mit voller wucht rein gefallen -.- aber das doofe war o.o ich kamm nimma raus o.o meine freundin half mir dann raus ne ... & dann BÄÄÄÄHMZ ! irgendwas hat mich angetoucht eh ... ich hab fast geheult ich Guck meine freundin nua an & sah dAs ihre fresse sich verzoog o.o Ich fragte sie beängstig was los sei o.o & sie meinte nur dreh dich nicht um . ich dachte mir Okay o.o ein monster könnte es nicht sein ;D <3 weil das ist unsinn xD wir rannten einfach raus weil sie angfing raus zu rennen & so .. Jaaa & dann als wir draußen waren fragte ich sie nochmals & sie meinte irgendwas weißes wie son schleier Waar so bemir an der sschulter natürlich musste ich schmunseln & soo aber wenn ich da so genau nach denken :o könnte es Stimmen o.o oh meine fresse (: ich & ne andere freundin werden näxt week vellweg straße da hin gehn & da werden wir sehn obs i.wie so was ähnliches passierrt :o seit Gespannt (: Hade :-*
@selinÄx3 Mein Gott da kriegt man ja Augenkrebs....bist du Deutscher? Wenn nicht sei dir Verziehen....aber mal ehrlich war das wirklich so? Oder haste da noch was dazu gedichtet?