hab hier in nem thread auch schon gelesen das dort seltsame sachenpassieren sollen aber aus diesem grund hab ich mir das ding bestimmt nicht angeguckt!
du fragst mich sachen ich hab hier in fast jedem thread irgend ein müll gelesen vonübernatürlichem schwachsinn da kann ich dir bei bestem willen nicht sagen was wo genaupassiert sein soll!sorry!aber wie gesagt wegen sowas bin ich auch nicht dorthin gefahren
JA!aber eure unfreundlichkeit und dumm macherei wird euch kein stück weiter bringen!dennes gibt hier auch andere leute die einfach hier her kommen und infos wollen und keinedummen antworten
wir können anderen auch ganz normale info's geben, aber wenn jemanddirekt die leute angreift, ist es bei uns halt vorbei! in meinen augen ist der einzigeder hier dumm macht du selbst, und ich glaube, da werden mir einige recht geben!
Hi, der Eifelyeti hier! wie mein name schon sagt, komme ich aus der eifel hiergibt es einiges an bunkern, sprich die des alten "westwalls". die meinsten ortsnahenoder an straßen gelegenen sind gesprengt worden oder zugeschüttet, damit angeblich keinekinder hineinlaufen können. (vorher lagen sie zwar fast 50 jahre frei, aber wassolls). als eifelkundiger gehe ich auch schon mal abseits der üblichen wege und habe mirauch etwas kartenmaterial besorgt. hier gibt es also etwas versteckt noch einiges zusehen. kleinbunker, kampfbunker bis zu gruppenunterständen oder sanitätsbunkern etc.die recht weitläufig sind. wer also interesse hat und mal in der gegend von aachen istoder in die schöne eifel kommen möchte kann sich einfach melden und wir schauen uns etwasan. euer eifelyeti (sehe zum glück nicht aus wie ein yeti aber die bunker wärenwohl ein super versteckt grins)