@urbanboy *hust* irgendwas macht deine Story unglaubwürdig... Ich schätze, es ist die Nummer mit dem Blut... Es gibt jetzt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
1. Du erzählst ausgemachten Schwachsinn und glaubst deine nette kleine Geschichte jagd uns Angst ein.
2. Du warst tatsächlich dort (ich hätte gerne mal ein paar Fotos gesehen ^^), aber da gabs keinen Pool mit Blut und auch keine Kapelle mit selbigem. Wie soll das auch dahinkommen? Zudem weisst du ja sicher, dass Blut, wenn es gerinnt eine eher bräunliche Färbung annimmt und daher aussieht wie verklebter Schmutz.
Gesetz Fall 1: habe ich dich enttarnt ^^ (Bitte nicht als Angriff verstehen)
Gesetz Fall 2: Wenn du da schon warst, kennst du dich ja aus. Kommst du von dort?
Aber ich will immer noch ein paar Bilder sehen
;) Und bütte nicht die aus dem Netz, die kann ich mir selbst zusammensuchen...
;)Zum Thema alleine irgendwo reingehen: Ich find das immer kritisch. Man braucht sich nur mal ungeschickt anstellen, umknicken und dann hängt man da mit gebrochenem Knöchel. Besser noch: Mal eben auf einer Treppe ausgerutscht, runtergefallen und schön bewusstlos liegen bleiben. Nee, lass mal. Außerdem kriege ich alleine immer Paranoia ^^
Und das mit den Sicherheitsleuten... naja, mich wunderts, dass die da nur nachts rumhängen. Im Artikel stand ja was von Polizei und regelmäßiger Streife...
@master77Du kommst doch aus dem Rhein-Main-Gebiet, wenn ich mich recht entsinne, dann ist das für dich auch gar nicht so weit...
Btw habe ich auch in einem der gelinkten Artikel gelesen, dass die sogar im Netz nach Bildern vom Objekt schauen, sich dann vom Betreiber die Daten geben lassen und die Leute anzeigen.... Haltet ihr das für realistisch? Ich ja nicht so recht, immerhin müsste sich dann ein Beamter dahin setzen und stundenlang das Web durchforsten... Angeblich spüren sie so auch Verabredungen der Art im Netz auf und kaschen sich die Leute dann. Klingt für mich nach Steuergeldverschwendung 1. Grades oder versuchter Einschüchterung. Wie seht ihr das?