Lost Places - Verlassene Orte
14.01.2012 um 17:56Lost Places - Verlassene Orte
15.01.2012 um 17:59kennt ihr schon www.ruinenland.de ?
er gibt die Orte zwar nicht bekannt, aber teilweise stehen da die Namen der Gebäude, bzw. Orte. ;)
uuuuuuund: es gibt auch viele auf deutsch. kchkch.
er gibt die Orte zwar nicht bekannt, aber teilweise stehen da die Namen der Gebäude, bzw. Orte. ;)
uuuuuuund: es gibt auch viele auf deutsch. kchkch.
16.01.2012 um 08:27Lost Places - Verlassene Orte
16.01.2012 um 08:28@Zombienchen
lag am handy..jetzt konnte ich die bilder sehen über pc...
@steveevets
ist das gelände denn frei zugängig?
lag am handy..jetzt konnte ich die bilder sehen über pc...
@steveevets
ist das gelände denn frei zugängig?
16.01.2012 um 08:42Lost Places - Verlassene Orte
16.01.2012 um 09:00Lost Places - Verlassene Orte
16.01.2012 um 09:02@buschmann
hatte ne kleine tour gemacht zu unsern liebenswerten nachbarn(n aja meistens liebenswert passt eher),also nach frankreich
hab das schon länger mal vorgehabt und we is der entschluss gefallen ich fahr rüber
hatte ne kleine tour gemacht zu unsern liebenswerten nachbarn(n aja meistens liebenswert passt eher),also nach frankreich
hab das schon länger mal vorgehabt und we is der entschluss gefallen ich fahr rüber
16.01.2012 um 09:03Lost Places - Verlassene Orte
16.01.2012 um 09:04@buschmann
bin leider nicht reingekommen auch.auf den innenhof wäre ich gekommen,aber ins gebäude selbst leider nicht.wenn ich ehrlich bin auch war es mir etwas zu riskant.das dach sieht ja nicht mehr so stabil aus wie man auf den bilder sieht
bin leider nicht reingekommen auch.auf den innenhof wäre ich gekommen,aber ins gebäude selbst leider nicht.wenn ich ehrlich bin auch war es mir etwas zu riskant.das dach sieht ja nicht mehr so stabil aus wie man auf den bilder sieht
16.01.2012 um 09:06ja da muss ich dir wohl recht geben
Sieht ziemlich Baufällig aus, aber war auch schon in schlimmeren objeckten drinne, ist natürlich alles auf eigenes Risiko,muss man abwegen können.
@TheSailentPain
Sieht ziemlich Baufällig aus, aber war auch schon in schlimmeren objeckten drinne, ist natürlich alles auf eigenes Risiko,muss man abwegen können.
@TheSailentPain
16.01.2012 um 09:09@buschmann
ich hab mir natürlich vorgenommen nochmal dahin zu fahren demnächst
hab durch nen zufall noch ne weitere location entdeckt.liegt direkt auf dem weg zu diesem hofgut.werd da demnächst mal vorbei schaun und dann wenns klappt geh ich in das hofgut ma rein
was mich etwas stutzig macht is das weiter hinten rictung wald noch i-welche ruinen stehen,aber die haben wohl nichts damit zu tun glaube ich zumindest.kanns aber auch nicht sagen
nur das kleine prob ist ja auch immer die Gendamarie,also die Polizei bei den
ich hab mir natürlich vorgenommen nochmal dahin zu fahren demnächst
hab durch nen zufall noch ne weitere location entdeckt.liegt direkt auf dem weg zu diesem hofgut.werd da demnächst mal vorbei schaun und dann wenns klappt geh ich in das hofgut ma rein
was mich etwas stutzig macht is das weiter hinten rictung wald noch i-welche ruinen stehen,aber die haben wohl nichts damit zu tun glaube ich zumindest.kanns aber auch nicht sagen
nur das kleine prob ist ja auch immer die Gendamarie,also die Polizei bei den
16.01.2012 um 09:10ja sei vorsichtig und bei windigen stürmischen wetter besser nicht betretten nacher kommt doch noch nen dachbalken oder so runter
halt uns auf den laufenden ^^
@TheSailentPain
halt uns auf den laufenden ^^
@TheSailentPain
16.01.2012 um 09:13@buschmann
hehe klar
ich denk ma ich werd mir son bauhelm mitnehm :D
falls ich einen auftreiben sollte.das wäre ne lösung
werd euch auf dem laufenden halten
wenn ichi weiß wieso es leer steht geb ich bescheid
hehe klar
ich denk ma ich werd mir son bauhelm mitnehm :D
falls ich einen auftreiben sollte.das wäre ne lösung
werd euch auf dem laufenden halten
wenn ichi weiß wieso es leer steht geb ich bescheid
16.01.2012 um 10:10Lost Places - Verlassene Orte
16.01.2012 um 12:34Lost Places - Verlassene Orte
16.01.2012 um 14:03@steveevets
na ja...immerhin gibt es ja places bei denen man sich eine genemigung holen kann zum besichtigen...habe ich auf jeden fall so gehört
na ja...immerhin gibt es ja places bei denen man sich eine genemigung holen kann zum besichtigen...habe ich auf jeden fall so gehört
16.01.2012 um 23:50@TheSailentPain
Ja mit Bau Helm ist Gute ne idee, mach dir noch nen schild mit Bauleiter drauf dann fällste auch garnicht auf da *gg*
Ja mit Bau Helm ist Gute ne idee, mach dir noch nen schild mit Bauleiter drauf dann fällste auch garnicht auf da *gg*
Ähnliche Diskussionen