Lost Places - Verlassene Orte
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2011 um 16:28@steveevets
Lach...neee...aber ich bin doch nicht im büro...also mit handy drin...und da blondie etwas langsamer im denken ist viel mir erst jetzt ein das ich ja die bilder vom letzten mal noch auf speicherkarte hab und sie ja mal hochladen könnte xD
Lach...neee...aber ich bin doch nicht im büro...also mit handy drin...und da blondie etwas langsamer im denken ist viel mir erst jetzt ein das ich ja die bilder vom letzten mal noch auf speicherkarte hab und sie ja mal hochladen könnte xD
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2011 um 16:30@steveevets
Schade das ich die speicherkarte von der digitalkamera nicht ins handy krieg...da sind noch mehr drauf
Schade das ich die speicherkarte von der digitalkamera nicht ins handy krieg...da sind noch mehr drauf
28.12.2011 um 16:47@19Mel80
ok so ist das kannst ja die speicherkarte vom handy später im büro einlesen und bilder schicken
ok so ist das kannst ja die speicherkarte vom handy später im büro einlesen und bilder schicken
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.12.2011 um 16:51@steveevets
Wie geht das? Kann ich die karte direkt in den pc stecken? Die kamera hab ich nicht mehr..also fällt usb weg
Wie geht das? Kann ich die karte direkt in den pc stecken? Die kamera hab ich nicht mehr..also fällt usb weg
28.12.2011 um 20:45Lost Places - Verlassene Orte
29.12.2011 um 00:13Original anzeigen (0,3 MB)@donkamille
@19Mel80
@Cheaha
@buschmann
Hier mal was neues aus Berlin die vergessene Autobahn Dreilinden
die wenigsten kennen die Autobahn noch wenn man auf der Avus Berlin verlassen hat
war die Verkehrsführung Früher anders als jetzt , die genauen Daten muß ich noch mal raus suchen
aber hier erst mal die Bilder.
@19Mel80
@Cheaha
@buschmann
Hier mal was neues aus Berlin die vergessene Autobahn Dreilinden
die wenigsten kennen die Autobahn noch wenn man auf der Avus Berlin verlassen hat
war die Verkehrsführung Früher anders als jetzt , die genauen Daten muß ich noch mal raus suchen
aber hier erst mal die Bilder.
29.12.2011 um 00:145
29.12.2011 um 00:18und ist alles öffentlich zugänglich :-))
29.12.2011 um 00:25Die ehemalige Autobahntrasse in Dreilinden wurde im Jahr 1940 fertiggestellt.Nach dem Bau der Berliner Mauer wurde eine Grenzkontrollstelle zwischen der BRD und DDR auf der Brücke über dem Teltowkanal errichtet. Später war der SED dieser Trassenverlauf zu nah an dem Grenzverlauf und eine Erweitung der GüSt (Grenzübergangsstelle) war auf der Brücke auch nicht möglich. Darauf wurde im Jahr 1969 die Verlegung der Autobahntrasse vereinbart und realisiert.Die alte GüSt wurde nicht mehr gebraucht und auch die alte Autobahntrasse wurde geschlossen sich selbst überlassen.
So jetzt haben wir es :-))
So jetzt haben wir es :-))
Ähnliche Diskussionen