Lost Places - Verlassene Orte
28.01.2016 um 18:56Geile Fotos.Sagenhaft was alles so vergammelt.Eins der Gebäude kommt mir bekannt vor.Da wurde glaub ich mal ein Film gedreht
28.01.2016 um 22:00Hallo,
werd euch auch mal was zum anschauen da lassen 😊
Nachfolgend ein paar Fotos aus einem verlassenen Altenpflegeheim
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)
werd euch auch mal was zum anschauen da lassen 😊
Nachfolgend ein paar Fotos aus einem verlassenen Altenpflegeheim
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)
29.01.2016 um 23:54Da wurde aber ganz schön gewütet
30.01.2016 um 08:54Ja leider. Steht schon mehrere Jahre leer. Dadurch dass ziemlich am Anfang die Fenster zerstört wurden, ist das gesamte Gebäude schon jahrelang der Witterung ausgesetzt. Den Rest haben zerstörtungswütige Mitmenschen erledigt. Sehr traurig 😢
31.01.2016 um 02:14Ja das finde ich auch Traurig.Ich hatte vor zwei Jahren Glück und hab einen alten Bauernhof entdeckt,der leer stand und der noch nicht so bekannt war.Da war noch alles den Umständen entsprechend gut erhalten.Der Bauer der dort mit seiner Mutter lebte,ist bei einem Unfall gestorben.Die Mutter schon länger vorher.Danach stand der Hof verlassen da.Es war zwar alles verwüstet aber das war vom größten Teil von dem Bauern selbst verursacht worden.Es wurde alles gesammelt was nur ging.Man vermutet das es ein Messi war.Nun ist der Hof verkauft und alles wurde leer geräumt.Ich muss die Tage mal nochmal vorbei schauen was sich dort inzwischen getan hat.
02.02.2016 um 14:30@Clairis
Ist das da bei Neunkirchen i.wo die Ecke ? Oder ganz woanders :D
War auch mal in einem Altenheim daher frag ich
02.02.2016 um 14:30@Clairis
02.02.2016 um 15:49Das Altenheim is in der Pfalz
02.02.2016 um 17:35Okay dann ist es nicht das. Müsste mittlerweile sowieso abgerissen sein.
02.02.2016 um 21:11In Bild festgehaltene Eindrücke aus einer russischen Hinterlassenschaft im wilden Osten des Landes.
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
02.02.2016 um 21:24Vorletzte Station unseres letzten Wochenend-Ausfluges war eine Villa, welcher Glanz und Gloria
vergangener Tage noch heute anzusehen ist. Mit offenem Mund entdeckten wir eine Kostbarkeit
nach der anderen und kamen aus dem Staunen kaum raus. Nett hatte man es hier früher sicher.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
vergangener Tage noch heute anzusehen ist. Mit offenem Mund entdeckten wir eine Kostbarkeit
nach der anderen und kamen aus dem Staunen kaum raus. Nett hatte man es hier früher sicher.
Original anzeigen (0,3 MB)
02.02.2016 um 21:31Im Halbdunkel stolperten wir auf dem Rückweg noch in einen Bunker, dessen Zugang eine -
sagen wir mal - merkwürdige und uns bisher noch nicht untergekommene Tarnung aufwies.
sagen wir mal - merkwürdige und uns bisher noch nicht untergekommene Tarnung aufwies.
02.02.2016 um 22:49Coole Fotos
03.02.2016 um 06:01Danke @Peugeotfreak
Der nächste Schleichgang ist schon in Planung. Bleib gespannt, wohin er uns am kommenden WE führt. :)
Der nächste Schleichgang ist schon in Planung. Bleib gespannt, wohin er uns am kommenden WE führt. :)
03.02.2016 um 21:12Lost Places - Verlassene Orte
04.02.2016 um 08:41Lost Places - Verlassene Orte
05.02.2016 um 00:51@Peugeotfreak
@rooky
Ihr werdet es kaum glauben, aber mir gelingen die wenigsten Fotos so, dass sie einigermaßen vorzeigbar sind.
Am Ende jeder Tour lösche ich schon auf der Rückfahrt gut die Hälfte aller Fotos & zu Hause nach Sichtung am
Rechner sortiere ich noch mal aus. Da bleibt in den meisten Fällen nur sehr wenig brauchbares Material übrig.
@rooky
Ihr werdet es kaum glauben, aber mir gelingen die wenigsten Fotos so, dass sie einigermaßen vorzeigbar sind.
Am Ende jeder Tour lösche ich schon auf der Rückfahrt gut die Hälfte aller Fotos & zu Hause nach Sichtung am
Rechner sortiere ich noch mal aus. Da bleibt in den meisten Fällen nur sehr wenig brauchbares Material übrig.
05.02.2016 um 07:46@KaPoDeSaLe
Kann ich mir gut vorstellen :D
Aber trotzdem findest du immer so geile Locs..Das is' geil D:
Kann ich mir gut vorstellen :D
Aber trotzdem findest du immer so geile Locs..Das is' geil D:
06.02.2016 um 01:01Ist immer so.Da macht man vor lauter Begeisterung über 1000 Fotos und am ende merkt man das nicht viel gute dabei sind.
Ich lösche aber nur die ganz schlachten.Daheim am PC sortiere ich dann in sehr gute uns schlechte aus.Löschen tu ich aber keine.Es kann sein das auf dem ein oder anderen ein wichtiges Detail drauf ist.
Ich lösche aber nur die ganz schlachten.Daheim am PC sortiere ich dann in sehr gute uns schlechte aus.Löschen tu ich aber keine.Es kann sein das auf dem ein oder anderen ein wichtiges Detail drauf ist.
Ähnliche Diskussionen