Lost Places - Verlassene Orte
22.04.2014 um 22:55
Der Thread muss Endlich mal wieder Aktiv werden :D Paar neue bilder undso :D keine urbrexler die noch paar pics zu posten haben ? :D
melden
23.04.2014 um 10:56
Die sehen verdammt interessant aus!
Wie gern würd ich da mal selbst rein. O.O
melden
24.04.2014 um 23:30
Ja, na ich geh mal von aus das so gut wie abgerissen ist. Wurde halt offiziel angekündigt. Wollte aber ehrlich gesagt bisher auch nicht wieder hin und schauhen um dann vor abgerissen Gelände zu stehen. Ich behalte es lieber so in Erinnerung und gut ist:)
melden
25.04.2014 um 17:33
Es wird leider immer mehr abgerissen. Irgendwann ist nichts mehr da
melden
25.04.2014 um 21:41
Ja, bei mir hier in der Stadt wird auch bald eine alte historiche werkshalle vom Schwermaschienenbau abgereissen. Ist nur ne Frage der Zeit. Ist auch nen richtig geiles Ding. Nen richtig geiles Lost Places. Die haben damals schon vor Jahren den Schornstein gesprengt, dann Nebengebäude abgerissen, und das beste auf dem Gelände, die riesen Werkshalle haben die sich bis zum schluss aufgehoben.Wird bestimmt dieses Jahr noch weg kommen. Ein absoluter Jammer.
Und angeblich soll auch das RAW wegen nen beschissenen Solarpark abgerissen werden. Das wär ja nun echt mal krass.
Und nen anderen Schwermaschienenbau in meiner Nähe, da haben die auch die Hälfte abgerissen und die Trümmerhaufen liegen heut noch da. Nicht mal zu Ende gemacht, einfach aufgehört. Hauptsache erst mal anfangen abzureißen. Immerhin stehen noch 3 Gebäude.
Dann hat die Stadt ne historich alte unter Denkmalschutz stehende Brauerei an einen Investor verkauft. Und der hat angefangen abzureißen obwohl das nicht so vorgesehen war. Wurde dann unterbrochen und nun steht nur noch der Brauereiturm da. Könnte noch ne Weile so weitermachen. Ein absoluter Jammer:(
melden
26.04.2014 um 10:27
Bei uns hier haben die in den letzten 3 Jahren 6 Lost Places abgerissen.Aber nicht weil sie es gestört hätte oder weil sie dort bauen wollten. Es gab zu viele Spinner die gemeint haben, dort laufend Feuer zu legen.Und schwupp wurde es komplett abgerissen, das dort keiner mehr Unfug treibt.Viel haben wir hier im Saarland leider nicht mehr wo man noch rein kommt.Zum Glück hab ich noch ein paar unbekannte Orte auf meiner Liste.Die bleibt aber Geheim
melden
26.04.2014 um 11:35
Ja, ey wenn ich einen beim Feuer legen erwische....ich weiß nicht was ich dann tue. Genauso wie solche Psychos die hier ganze Wände kaputt kloppen, Fliesen abkloppen usw.
melden
26.04.2014 um 19:06
Das stimmt.ich weiß nicht wascmache davon haben alles kaputt zu machen
melden
30.04.2014 um 10:09
Der sieht echt gruselig aus.
melden
30.04.2014 um 22:30
Manche Bilder oder Videos sind auch super bearbeitet