Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:Beweise finden sich zu Hauf,
Beweise? Nachdem zig Leute durch getrampelt sind?
Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:Jemand, der angeblich im Jahre 1996 ums Leben gekommen ist, hängt keinen Kalender mehr auf.
Und jemand, der danach das Haus besucht, natürlich auch nicht, nicht wahr? Wer käme wohlauf die Idee, sich mit anderen einen Jux zu machen?
Oder sich dort einfach mal wer für eine Zeitlang aufgehalten hätte, der halt einen Kalender aufhing? Woraus ich lediglich schließe, dass er länger dort war.
Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:dass die Frau des Hauses mitsamt den Kindern in einer Nacht- und Nebelaktion das Haus verliess und nie wieder kam.
War das eine direkte Nacht-und-Nebel Beobachtung der Nachbarn? Oder erzählte ihnen der Ehemann?
Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:soll noch immer im gleichen Ort leben, nur ab und zu vorbeischauen und die im Vorhof stehenden Fahrzeuge auf- und abdecken.
Aber die Aktenordner über seine Krankengeschichte lässt er zur freien Verfügung rum liegen?
Abracadaver84 schrieb am 16.07.2018:So ganz habe ich bisher noch nicht dahinter geblickt, was genau passiert ist.
Und ich versteh nicht, was Dein Anliegen sein soll. warum ist ein Haus, das jemanden gehört, der es offensichtlich noch mit Energie versorgt, ein mysteriöser Ort? Ihr seid übrigens in dem Fall keine Forscher, sondern schlicht und einfach Besitzstörer.
TwiGGy0815 schrieb am 30.07.2018:wollte dieses Haus mal besichtigen
Was denkt man sich eigentlich dabei, einfach mal so im Vorbeigehen fremde Häuser ohne Erlaubnis der Besitzer/Eigentümer zu betreten?
Das ist halt ein Haus, in dem gerade niemand drin wohnt oder auch nie mehr einziehen wird. Mysteriös finde ich lediglich, das Leute meinen, sie könnten deshalb dort tun und lassen, was ihnen gerade beliebt.