Original anzeigen (2,6 MB)@Sam89:
Also das war letztes Jahr Oktober wenn ich mich nicht irre, weil ich hatte da gerade mein neues Auto bekommen das weiß ich noch. Zu dem Zeitpunkt wurde da aufgeräumt, da waren irgendwie ein Förster und n paar Leute die haben da n Weg freigeräumt und auch den alten Bagger weiter unten abtransportiert der am Strassenrand immer stand. Das müsste ende Oktober gewesen sein, nun hatte ich eben auf ner Seite gelesen das seit Oktober komplett alles weg sei und bin dann gerade eben mal vorbei gefahren da ich mir in der Nähe ne andere Location angeschaut habe. So habe mal n Pic vom Bauplan gekinipst, also jenachdem müsst ihr das runterziehen hier dann könnt ihr auf eurem Rechner dann ran zoomen dann kann man 1 A den Plan ansehen. Die Restlichen Gebäude inkl. Pockenstation stehen noch, aber nimmer lange schaut euch selber den Plan an da bleibt kein altes Gebäude stehen. Ich hatte den Plan anders im Kopf, also da wo die Pockenstation ist kommen die Indoor Schiesbahnen hin, da wo das untere Gebäude zur Straße steht kommt das Hotel hin, und rechts neben der Strasse da wo der Wald umgeholzt wurde kommt die umstrittene Outdoor Olympia Schussanlage hin. Die sind doch bekloppt sogar n Optiker kommt darein.... Also bin mal gespannt ob sich da net wer sein Grab schaufelt mit dem Disneyland für Jäger und Schießwütige. :-)