@19Mel80 Vermutlich so, wie beim PC auch: Bild über den Textkasten hochladen, das wird dann direkt als Link in den Thread gepackt, dann noch eines und noch eines - alle im gleichen Beitrag.
@19Mel80 Wenn du es noch ordentlicher machen möchtest, dann setze die Fotos sind Spoiler, dazu einfach oben in der Leiste auf den Spion klicken und die Fotos zwischen die Klammern setzen.
@19Mel80 Ich hoffe halt, dass du jetzt noch tausende Fotos hier reinsetzen willst, das sprengt dann doch den Rahmen... Da wäre ein Blog eher was oder eben nur wenige ausgewählte Fotos.
@Lepus Mach es nicht zu kompliziert für mich, hatte letzten August einen schweren Autounfall und das war jetzt schon ne Aufgabe für mich. Privatfoto folgt
@19Mel80 Manche der Fotos sind toll, aber andere haben für andere Menschen keine Bedeutung, weil man nur Laub und Äste sieht, oder ein altes Mauerstück. Unsere Diskussionsthreads sind eigentlich dazu da, dass man was teilt und diskutiert, aber vielleicht möchtest Du einfach ein Album mit Deinen Bildern machen?