Das Haus und dieser "merkwürdige" Bunker / Tunnel
titus1960 schrieb am 20.10.2008:Text
Hallo zusammen,
leider musste ich mit bedauern in der Zeitung lesen, dass das Geisterhaus im Oktober wegen Eisturzgefahr abgerissen worden ist. Ich habe davor hin und wieder mal von diesem Geisterhaus gehört. Habe mir dabei aber nichts weiter gedacht. Als ich aber dann mit Freunden am Wohnwagen waren, hat er mir von seinen (er ist 33) Sucherfolgen erzählt.
Was hat er erlebt?
Also vor ca. 15 - 17 Jahren, war er immer wieder mit 4 bis 5 Freunden dort gewesen und hat Untersuchungen gemacht. Er ist nämlich einmal durch Zufall da vorbeigefahren mit dem Rettungswagen (nüchtern natürlich). Da hat er gesehen, obwohl das Haus nicht am Stromnetz angeschlossen ist, das dort Licht an war. Das hat ihn zu bedenken gegeben. Daraufhin hat er mit 5 Freunden angefangen da Informationen zu sammeln. Die ersten 6 Monate haben sie nur von aussen mit Nactsichtgeräten und Wärmebildkameras geforscht. Dort haben sie auch Personenumrisse drinne gesehen. Nach ca. 6 Monaten haben sie sich dann mit Pfefferspray und Messern bewaffnet, ja auch mit einer Schreckschusspistole bewaffnet, in das Haus vorgedrungen. Obwohl sie vorher eindeutige Menschenumrisse wahrgenommen haben, fanden sie nach dem Haus stürmen keine Menschenseele vor und auch die Sicht über die Nachtsichtgeräte bleiben ohne erfolg. Als hätten sie sich das nur eingebildet. Als sie dann wieder draussen waren, haben sie nach einer halben Stunde nochmal geguckt, aber diesmal fanden sie auch keine Menschenumrisse mehr da vor. Als sie nur von aussen geforscht haben, blieb alles normal. Doch seitdem sie das Haus betreten haben, mussten sie in Angst leben. Erst wurde von einen von denen der Hund (Golden Retriever) vergiftet, anliegend lag ein Zettel mit der Aufschrift:
Bleibt vom Haus fern und stört uns nicht.
Das machte sie natürlich neugierig. Am nächsten Wochenende dann sind sie nochmal dahin gefahren. Sie wollten sich die Menschen packen. Sie sahen einen Menschenumriss und stürmten nochmals das Haus. Aber diesmal war wieder keiner da. Im nachhinein, haben sie es bereut in das Haus reinzugehen. Denn dann legten die Menschen, die sich da wohl aufgehalten haben noch einen drauf. 2 Tage später danach brannte von einen von denen die Garage ab. Nebenbei lag wieder dieser Zettel mit der Aufschrift:
Bleibt vom Haus fern und stört uns nicht.
Der Sachschaden blieb aber gering. Dann kam aber der Höhepunkt und auch der Grund wieso sie mit den nachforschungen aufgehört haben. Einer von ihenen wurde am Abend brutal mit einem Baseballschläger von hinten angegriffen und sehr schwer verletzt. Er lag 2 Monate im Koma. Es lag wieder dieser Zettel da, diesmal stand drauf:
Dies ist unsere letzte Warnung und wir machen keinen Spaß.
Die Polizei hat zwar die Ermittlungen aufgenommen und eine SoKo eingerichtet gehabt, die auch dort reichlich Tags- und Nachtsüber geforscht haben, aber das Verfahren wurde eingestellt. Trotzdem ging die Polizi davon aus, das dieses Satanisten gewesen sein sollten. Weil die Anzeichen und auch die Notizen auf den Zetteln stimmten über ein.
Aber die Fragen die bisher ungeklärt blieben waren:
1.) Wieso sah man auf der Wärmebildkamera von aussen Menschenumrisse in dem Haus, obwohl sie gar nicht da waren?
2.) Wieso brannte in dem Haus Licht, obwohl das Haus nicht mehr am Stromnetz oder am Wassernetz angeschlossen war?
3.) Wieso hat man Nachts, trotz der Anzeichen keine Menschen über die NAchtsichtgeräte wegrennen gesehen?
Würde mich freuen, wenn einer mögliche Antworten darauf hätte.
Und jetzt zu diesem Tunnel. . . :
Von dem Tunnel habe ich allgemein noch nicht so viel mitbekommen. Ich hätte gerne mal mehrer Informationen. Würde mich freuen wenn die mir einer per E-Mail senden würde. Würde auch gerne mit anderen Leuten zu diesem Haus hinfahren und mal mit euch dieses Erkunden, also eher gesagt, das was von dem Haus und dem Tunnel noch übrig geblieben ist.
PS:
acidburn1003 wir kennen uns aus www.Youtube.de. ich bin der, mit dem Sie mal geschriebne haben. Ich heisse in youtube:
016099644210
Würde mich auch freuen, wenn Sie mir Informationen senden könnten / würden. Also zu diesem Tunnel.
Hier für die Informationen zu dem Tunnel meine E-Mail:
Howi-Towner@web.de
oder meine Handy - Nr.:
016099644210
Danke schon mal im voraus.
Euer Dustin