Geisterhaus in Hohensyburg (Dortmund)
09.12.2008 um 13:21Dann stell das Video doch mal ein
alekto schrieb: Er sagte darauf hin, er war auch schon in einem Geisterhaus in Dortmund. Dort passierten dann so komische SachenUnd da steht nicht: "Er erzaehlte, dass ihm erzaehlt wurde, was da passierte ..." sondern "Er war da und es passierte." - also nehme ich an, die geistige Gesundheit hatte zu der Zeit gerade Schnupfen ...
alekto schrieb:Finde ich aber ziemlich lächerlich, dass im Zusammenhang mit einem Thread über Geisterhäuser zu erwähnen.Ich finde es laecherlich, in fremdes Eigentum einzudringen und das als Kavaliersdelikt abzutun. Ich moechte mal all die sehen, die da ein und aus gehen, wenn man in deren Haeuser und Wohnungen eindringen wuerde und/oder deren Scheiben/Fliesen/Tueren einschlagen wuerde.
missmystery schrieb:Bei der hauseingang ist ja so platz wo man reigehen kann und die tür war offen man konnte die treppe nach oben sehen . Als ich das von eingang an gesehen habe war da ein schatten . Darüber hab ich aber weiter hin nicht nachgedacht weil das eine katze oder so sein kann denn da sind jede menge davon wobei wir von den am meisten erschreckt wurden ... wir waren so lächerlich und haben seile und taschenlampen mitgebracht und taschenmesser und so ...Als wir gerade raus gegangen sind kamm so ne weiße geschtallt aus denn busch sah aus wie ein hund eher so eine größere rasse ... wir ahben sofort schrecken bekommen und sind rausgerannt ...Und du wuerdest dir selbst einen Gefallen tun, wenn du anstatt in alten Haeusern unbefugt herum zu irren, lieber was fuer die Schule tun wuerdest. Mit so einer Rechtschreibung und Grammatik sieht das spaeter auf dem Arbeitsmarkt mal ganz uebel aus ... :(