Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Kaiserslautern, Zweibrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

13.12.2016 um 12:43
Bin gerade vor Ort, kein reinkommen ohne Beschädigung möglich. Eine offene Notausgangstür gibt es leider nicht 😖 wo soll die denn sein Turbodok 32?

Anzeige
melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

13.12.2016 um 18:49
War mal in einem verlassenen Haus, da war auch der Strom noch an.Der war allerdings wegen der Alarmanlage noch an, wie sich rausstellte.Da wir aber nirgendwo ne Tür oder Fenster geöffnet haben, ging der nicht los.Hat mir ein späterer Besucher erzählt das dort eine ist.Der hat sie nämlich ausgelöst.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

13.12.2016 um 21:28
Ein stück Links neben dem Haupteingang ist das Restaurant da ist ne offene Notausgangstür.
Und auf dem hinteren Teil des Gebäudes bei der Warenlieferung waren aufgerissene Holzbretter


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

13.12.2016 um 22:16
@Turbodok32
Bin ein paar Mal komplett ums Gebäude rum und hab jede Tür geprüft. Die Türen sind alle verschlossen und die beschädigten Fenster mit Spanplatten dicht gemacht. Da hattest du richtig Glück, dass dus in offenem Zustand vorgefunden hast 👏


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

14.12.2016 um 16:10
Gibt es irgendwo Bilder von dem Gebäude?


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

14.12.2016 um 19:16
Ich habe keine gemacht


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

14.12.2016 um 19:57
Dann is des ganze wohl doch nicht mehr so lost und würde erklären warum Strom an is


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

14.12.2016 um 21:21
Ja.Kann sein, das sich dort was tut


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 01:08
Hi. Ich suche verlassene Orte einfach nur um ne coole kulisse zu haben um Fotos zu machen von den autos.

Waren bereits bei einem verlassenen Ort wo früher die Amis ein frühwarnsystem Stützpunkt betrieben... dieser soll wohl noch in betrieb sein aber das tor ist offen und somit fpr jeden zugänglich. Zum. War dies vor 2 Jahren noch so ;-)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:16
Denke ich weis welchen Prt du meinst.Da steht noch ein Gebäude, das genutzt wird.Aber dort kommt nur alle Schaltjahr mal jemand hin.Der rest dort gammelt vor sich hin.@Feivel


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:18
Ne also da war damals kein gebäude mehr benutzt da habense alles kaputt gemacht schon und scheinen dort auch paintball zu spielen.

Sämtliche kabel und fenster sind aus den mauern gerissen


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:20
Da stand aber noch ein Antennenmast, wenn es,das ist wo ich meine.Ne große und irgendwo ne kleine.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:24
Ja . Das stand noch und das war das einzige was noch anscheinend funktionsfähig war. Hab auch bilder aber glaub da erkennt man nicht viel weil das auto im vordergrund ist.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:27
Ja, dann ist es,das was ich meine.Die Beleuchtung an der Antenne ist bzw muss noch in Betrieb sein, damit kein Flugzeug reinkracht.Da ist noch irgendwo ne kleine Antenne.Die ist noch in Funktion.Glaub für Handy oder Rundfunk.Dort hängt auch noch irgendwo ne Camera.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:32
Okay. Das kann sein. Hab ich mir nie gedanken drum gemacht ob da was hängt oder wie auch immer. Finds halt iwie schön an solchen orten bilder zu machen.

Und meines wissens nach soll man genau diesen turm bzw gelände bei dem film lost places sehen.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 21:39
Ja genau.Der Film wurde dort gedreht.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 23:24
/dateien/121214,1485123849,IMG 9507Original anzeigen (0,2 MB)Hallo zusammen,

Konnte jemand was herausfinden bezüglich der Villa in Finkenbach-Gersweiler?

Ich habe bisher erst ein Lost Place fotografieren können, leerstehendes Haus im Nachbarort, schön vergammelt mit Gewächsen aus dem Klo und noch Essen im umgekippten Kühlschrank 👍.

Suche weitere Lost Places so wie Fotografen.

Viele Grüße
Julez


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 23:53
@Julez132
Meinst du das Viktoriastift?

Darüber hat sogar jemand einen Blog verfasst ;)
http://360grad-mainz.de/die-geistervilla-in-finkenbach-gersweiler/ (Archiv-Version vom 15.01.2017)

Hier ist die Position vermerkt:
http://www.regionalgeschichte.net/pfalz/staedte-doerfer/orte-f/finkenbach-gersweiler/kulturdenkmaeler/viktoriastift.html

Ach ja, das Haus ist bewacht ;)


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

22.01.2017 um 23:59
Danke. Den Blog kenne ich, aber der ist von 2014. hier im Thread wollte sich einer in 2016 um einen offiziellen Weg ins Gebäude kümmern.


melden

Lost Places Pirmasens/Kaiserslautern

23.01.2017 um 10:46
Im Viktoriastift war ich schon.Ich hatte dort die ganze Zeit das Gefühl, dass mich jemand beobachtet.Gekommen ist aber keiner.Wir waren überall um Fotos zu machen.Das ganze ist aber jetzt schon 7 Jahre her.Mit steigender Bekanntheit,steigt auch der Fall, das dort alles dicht gemacht wird, und auch inzwischen ein Wachdienst dort rumläuft.Ist ja schon ein großes Anwesen.Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es,abgerissen werden soll.


Anzeige

melden