@ja1234 Du fährst also von Kassel aus durch Sandershausen und dann weiter in Richtung Landwehrhagen? Oder in Sandershausen runter an den Fluss und dann die K1? Oder schon in Sandershausen irgendwo links ab?
Wald ist da so ziemlich überall, das macht es selbst für einen alten Kasseler nicht einfacher.
An der Landstraße gibt es rechts, nicht links der Straße das eine oder andere Häuschen, aber die sind eigentlich alle bewohnt. Links kommt ein Haus im Wald, dass halbwegs zur Beschreibung passen würde, kurz vor dem Ortseingang des nächsten Dorfs. Das kenne ich aber auch nur bewohnt, und es ist auch schon ein gutes Stück von Kassel entfernt, außerdem nicht gerade "mitten im Wald", sondern recht nah an der Landstraße, wenn auch von dort nicht direkt sichtbar.
Bleibt man ab Ortsausgang Sandershausen unten am Fluss, kommt links eigentlich nicht viel, weil dort ja eben der Fluss ist. Das ist eigentlich auch alles bewohnt. Nach einem guten Stück Fahrt kommt man dort zu einem Landgut mitten im Wald, auf einer Art Halbinsel; das ist aber auch bewohnt, sehr sogar. Dazu müsste man wirklich scharf links abbiegen, allerdings auch über eine Brücke fahren. Sehr, sehr viel weiter gibt es noch ein paar Häuschen am Fluss, zu denen auf den ersten Blick gar keine Straße führen kann, aber da wäret ihr vorher wirklich ein größeres Stück über matschige, wenig einladende Waldwege gerammelt, und auch diese Häuser sind bewohnt (man kommt aus einer ganz anderen Richtung unerwartet und problemlos dorthin). Eine "Villa im Wald" ist mir in dieser ganzen Gegend bislang nicht bekannt.
Jetzt bin ich gespannt.