@ProtectmeHallo protectme,
ich glaube eher nicht das diese Spuknächte etwas für mich sind, da ich Geistern einfach wenig abgewinnen kann. Ich suche ja wie gesagt eher nach den Orten an denen andere Wesen hausen oder dunkle Energien anwesend sind. Im Allgemeinen interessieren mich die Verbrechen der Menschen eher wenig, mit Ausnahme von "Hexen" eventuell deren vermeintliche ehemaligen Wohnorte sind durchaus Besucheswert für mich.
Hast du denn bereits deinen Freund nach dem weiteren Ort gefragt ? Denn das interessiert mich natürlich
:)Des Weiteren Vielen Dank für die netten Worte.
@Amsivarier@Wolfshaag(
@Bady89)
Hallo zusammen,
ich möchte mich wirklich nicht streiten und finde die momentane Entwicklung eurer Unterhaltung, da sie friedlicher Natur ist, durchaus nicht schlecht. Nur leider fällt es mir falls es so weitergeht auf Dauer schwer den tatsächlich Diskussionrelevanten Antworten zu folgen und das geht eventuell auch anderen Mitlesern ähnlich.
Ich habe ja ansonsten auch nie erwähnt mich für Kriegsschauplätze oder KZs zu interessieren. Da dies nicht der Fall ist und ich hoffe in euch keine Feinde gefunden zu haben, auch wenn ihr deutlich erklärt habt das ihr meinen privaten Zeitvertreib missbilligt.
@honkwatchHallo honkwatch,
deine Ansicht ist durchaus nicht ganz falsch, aber dennoch denke ich, zumindest meiner Meinung nach, rational.
Macht es mich tatsächlich zu einem Irrationalisten, nur weil ich den Gedanken genieße mich an einem Standort zu befinden von dem alte Legenden behaupten das mich hier der Tod erwartet? Ich fahre zu diesen Orten ja keineswegs deshalb, weil ich erwarte umgebracht zu werden. Mich reizt lediglich die Vorstellung. Falls ich nach wie vor deiner Meinung nach falsch liege, lese ich gerne deine Antwort
:)@TettenburaHallo Tettenbura,
du wirst lachen, aber der Hammer "Hexenwald" ist tatsächlich mein erstes Ausflugsziel, was ich Mitte Juli besuchen möchte. Da dieser Ort vollkommen meinen Vorstellungen eines lohnenswerten Ausflugsziels entspricht. Aber dennoch danke für deinen Hinweis, hätte ich nichts von diesem Ort gewusst hättest du mich sehr erfreut.
Sofern es der Wunsch meiner verehrten Leser ist, werde ich von meiner Reise dorthin berichten und auch versuchen lohnenswerte Bilder zu präsentieren.
@enigma1441Hallo enigma1441,
einen schwarzen Führer (Süd-Niedersachsen) besitze ich bereits vielen Dank. Auch wenn dort leider zu viele Geistergeschichten enthalten sind.
Aber dennoch vielen Dank für den Hinweis.
@KeysibunaHallo Keyvil,
Deine Sichtweise stimmt aus meiner Sicht korrekt, das war mir nicht klar das man es so formulieren kann. Aber dennoch sehr zutreffend, vielen Dank.
Ich sehe nun auch ein das der verehrte
@snafu durchaus nicht Unrecht hatte, ich dachte bei seiner Aussage eher das er oder sie meine geistige Gesundheit in Frage stellen wollte und bitte deshalb um Verzeihung.
@Lilly1636Hallo Lilly1636,
was genau ist denn dein Beruf, sofern du mir die Frage gestattest ?
Der Wartstein ist für mich leider uninteressant da er zu weit entfernt von meinem Wohnort ist und der Teufel als Sagengestalt in fast jedem Landkreis einige Male vorkommt.
Aber danke für deine Mühe.
@SuK4Hallo Chozo,
Vielen Dank für die netten Worte
:)@PrinzeisenherzHallo Prinzeisenherz,
ich bin selbstredend an deinem Beitrag interessiert und das es Zeitzeugen geben könnte erfreut mich umso mehr. Ich hoffe nur es handelt sich nicht nur um ein schlichtes Verbrechen ?
Mit meiner Formulierung möchte ich keines Wegs einen eventuellen Mord als Bagatelle bezeichnen, ich schreibe das nur deshalb, da ich es durch vorherige Antworten als Notwendig erachte.
MfG,
schwarze Motte.