Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten
19.06.2013 um 12:23Wolfshaag schrieb:beschissene SlendermanAber sollte mal tatsächlich der beschissene Slenderman aus dem Gebüsch hopsen, ist er wohl nicht der einzige der dann "beschissen" ist...
Wolfshaag schrieb:beschissene SlendermanAber sollte mal tatsächlich der beschissene Slenderman aus dem Gebüsch hopsen, ist er wohl nicht der einzige der dann "beschissen" ist...
schwarze_Motte schrieb: Da ich eigentlich eher Rationalist bin, mich mit dem Gedanken das es nichts übernatürliches oder uraltes und böses auf der Welt gibt nicht abfinden kann und will habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,Du hast dir nie die Mühe gemacht mal nachzuschlagen was einen Rationalisten ausmacht, hab ich recht?
schwarze_Motte schrieb:Ich möchte des weiteren klarstellen das ich nicht an dem besuchen von Orten interessiert bin an denen Menschen auf irgendwelchen unnatürlichem Wege zu Tode gekommen sind. Sondern das das dies nunmal dazugehört wenn man sich mit den dunklen Aspekten der Erzählungen und Legenden beschäftig.Lese nur ich den Widerspruch?
schwarze_Motte schrieb: Sondern Schauplätze des echten Horrors wie Heidnische Kultstätte oder andere uralte Orte zu denen man bereits seitUnter "Schauplätzen echten Horrors" verstehe ich keine Plätze, worüber man irgendwelche Kindermärchen erzählt, sondern Orte wo nachweislich Menschen auf grausame Art umkamen. Und sowas zu besichtigen, um sich ein wenig zu gruseln, am Leid anderer, betrachte ich nach wie vor, als degeneriert und blödsinnig.
Jahrhunderten die schauderhaftesten und alptraumerschaffensten Geschichten erzählt und auch aufgeschrieben hat
(bitte verlinken oder die Quelle nennen) die man sich nur vorstellen kann.
schwarze_Motte schrieb: Es erfüllt mich nicht mit Freude wenn ich an einem Ort bin, an dem jemand angeblich starb, sondern nur mit einem schauern.Na also, da sagst Du es ja selber wieder, es geht Dir nur um Deine persönliche Belustigung.
Bady89 schrieb: Kleine Hetzjagd am betreiben ?Weil ich meine Meinung zu einem Thema sage? Wenn Du das als Hetzjagd verstehst, kann ich Dir nicht helfen.
Bady89 schrieb: Ich und einige andere waren auch schon in nem KZ.Was weiß ich, ich kenne Deine Intentionen doch nicht.
Also bin ich jetzt auch "leidgeil" ?
schwarze_Motte schrieb:• Es sollte sich im Orte handeln über die im Idealfall schon seit Jahrhunderten gemunkelt wird und
bei denen schon dutzende schreckliche Dinge passiert sind, also bitte keine verlassenen Lagerhallen in denen ihr euch
unbegründet etwas unwohl gefühlt habt oder Orte zu denen sich nur Jugendliche ein bisschen gruseligen Blödsinn haben einfallen lassen (Martinsbüttel !).
Sondern Schauplätze des echten Horrors wie Heidnische Kultstätte oder andere uralte Orte zu denen man bereits seit
Jahrhunderten die schauderhaftesten und alptraumerschaffensten Geschichten erzählt und auch aufgeschrieben hat
(bitte verlinken oder die Quelle nennen) die man sich nur vorstellen kann.
• Es sollten einsame Orte sein, fernab von der Zivilisation (damit man dort ungestört die totale Angst erleben kann)
• Es darf dort durchaus angebliche schreckliche Bestien, dunkle Energien oder verfluchte Dinge geben.
Sonderbare Pflanzen oder auch Tiere sind auch durchaus interessant, sofern man nicht nur maßlos übertreibt.
Geistererscheinungen oder unbekannte Lichter sind mir eigentlich etwas zu wenig als das ich dafür bereit wäre den Ort zu besuchen.
Bady89 schrieb:Da mag wohl stimmen , niemand geht sich ins KZ um sich nen Grusel zu holenIch denke mal, dieser Umstand traegt auch dazu bei, dass es keine Geistersichtungen in KZs gibt!
Sondern Schauplätze des echten Horrors wie Heidnische Kultstätte oder andere uralte Orte zu denen man bereits seit
Jahrhunderten die schauderhaftesten und alptraumerschaffensten Geschichten erzählt und auch aufgeschrieben hat-----also bitte keine verlassenen Lagerhallen in denen ihr euch
unbegründet etwas unwohl gefühlt habt oder Orte zu denen sich nur Jugendliche ein bisschen gruseligen Blödsinn haben einfallen lassen (Martinsbüttel !).
Amsivarier schrieb:Du musst genauer lesen was sie will.Sie ?
Sie will Orte wo grausames, schreckliches geschah.
Oma Klawuttkes verlassenes Haus ist unter ihrem Niveau...