Lost Places Hessen
Lost Places Hessen
17.08.2020 um 04:13Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Lost Places Hessen
17.08.2020 um 10:34@Marlon-2000
🙈 der vandalismus nervt, das "xxxx-zentrum" hat schon besser ausgesehen...
schön, wenn hier jemand fotos reinstellt und man daran den weiteren verfall sehen kann.
🙈 der vandalismus nervt, das "xxxx-zentrum" hat schon besser ausgesehen...
schön, wenn hier jemand fotos reinstellt und man daran den weiteren verfall sehen kann.
Lost Places Hessen
23.08.2020 um 20:57Hi,
Komme aus Limburg Weilburg und würde gern neues altes entdecken. Habe schon mehrere verlassen Steinbrüche usw gefunden doch weiter noch nichts.
Kommt jemand aus meiner Gegend der/die Interesse an einer Tour in der Umgebung hat und mir Ort zeigen möchte?
Gruß Julian
Komme aus Limburg Weilburg und würde gern neues altes entdecken. Habe schon mehrere verlassen Steinbrüche usw gefunden doch weiter noch nichts.
Kommt jemand aus meiner Gegend der/die Interesse an einer Tour in der Umgebung hat und mir Ort zeigen möchte?
Gruß Julian
Lost Places Hessen
25.08.2020 um 01:42Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Lost Places Hessen
26.08.2020 um 21:01was sind das für locations? ist das im ausland? wie alt sind die fotos? hattest du kontakt zu den eigentümern, oder sind das "illegale" innenaufnahmen? wer bist du, hobbyfotograf, profi urbexer?
erzähl mal was dazu, ist immer spannender als wortlos bilder einzustellen. :)
@Sasourbexdlx
erzähl mal was dazu, ist immer spannender als wortlos bilder einzustellen. :)
@Sasourbexdlx
Lost Places Hessen
27.08.2020 um 20:42El-Berto schrieb:attest du kontakt zu den eigentümern, oder sind das "illegale" innenaufnahmen?Bei aller Liebe zum Hobby und der zugehörigen Neugier, aber genau diese Frage würde ich entweder nur per PN
oder gar nicht beantworten, denn die entsprechende Antwort könnte Ärger nach sich ziehen, den keiner braucht.
Lost Places Hessen
13.09.2020 um 09:56Huhu,
Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem LP's Tausch hat? ich hab viele unterschiedliche Location anzubieten, ich würde mich megaaa freuen bei einem Tausch 😊
LG Clea
Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem LP's Tausch hat? ich hab viele unterschiedliche Location anzubieten, ich würde mich megaaa freuen bei einem Tausch 😊
LG Clea
Lost Places Hessen
19.09.2020 um 17:39Ahoi, bin recht neu hier und wollte ein paar Bilder da lassen:
Original anzeigen (3,2 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Cheers Tagnar
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Cheers Tagnar
Lost Places Hessen
19.09.2020 um 21:25... das grüne bild mit dem stuhl find ich besonders gelungen.
diese information fand ich im internet:
diese information fand ich im internet:
Informationen zur Geschichte des Klinikums Weilmünster finden Sie in der Ausstellung in Haus 105 sowie in dem Buch von Christina Vanja (Hg.): Heilanstalt – Sanatorium – Kliniken. 100 Jahre Krankenhaus Weilmünster 1897 – 1997.Quelle: www.weilmünster.de
Lost Places Hessen
18.10.2020 um 12:02@El-Berto
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
El-Berto schrieb am 07.06.2020:hi, kennt jemand das gebäude im lahn-dill-kreis? bin beim durchreisen darauf gestoßen, kellerfenster sind offen, hatte keine zeit es genauer zu erkunden. lohnt es sich es von innen zu begutachten?Habe von Bekannten gehört, dass es da Leute gibt, die aufpassen und bei Betreten die Polizei rufen.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Lost Places Hessen
18.10.2020 um 16:51@Hummli
😅 die nachbarschaft ist auf zack, hab ich mir schon gedacht, da kein vandalismus zu erkennen war....
😅 die nachbarschaft ist auf zack, hab ich mir schon gedacht, da kein vandalismus zu erkennen war....
Lost Places Hessen
19.10.2020 um 10:38@El-Berto
El-Berto schrieb:die nachbarschaft ist auf zack, hab ich mir schon gedacht, da kein vandalismus zu erkennen war....Das Gebäude liegt ja auch quasi mitten im Ort, da ist es nicht so schwer für die Nachbarn, ein Auge darauf zu haben 😉
Lost Places Hessen
03.11.2020 um 19:27@KaPoDeSaLe
Hey, ich komme aus der Nähe Dieburg/Erbach. Würde mich über ein paar Hinweise über lost Places freuen 😊
Liebe Grüße
Hey, ich komme aus der Nähe Dieburg/Erbach. Würde mich über ein paar Hinweise über lost Places freuen 😊
Liebe Grüße