AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag

1.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Plaudern, einfach so ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montag

18.11.2024 um 18:37
Unter der Woche gehe ich hier. Am Damm (vom Fluss) ist es ja schön und Bran liebt es, dort gehen ja viele Leute mit ihren Hunden und er hat viel zu schnüffeln :D
Aber im Moment muss man halt immer mal irgendwo den Bauleuten und Baggern ausweichen

melden

Montag

18.11.2024 um 18:38
So mache ich es auch. Wenn es hell ist, gehe ich hier in den Wald, im Dunkeln durchs Dorf, das mögen die beiden auch, obwohl sie an der Leine sind. Aber es ist spannend und geruchsintensiv :D

Am WE fahre ich immer ein Stückchen raus, da können sie rennen und spielen.

melden

Montag

18.11.2024 um 20:30
Ich hab Bran hier immer an der Flexi. Und wenn ein Auto kommt, muss er sich vorsichtshalber hinsetzen (hier fahren aber net viele Autos). Mittlerweile setzt er sich oft schon von selber hin :D

melden

Montag

18.11.2024 um 20:46
Das ist gut, wenn der Hund auf den Straßenverkehr selbständig reagiert

melden

Montag

18.11.2024 um 22:07
Verlassen kann man sich nicht drauf

melden

Montag

18.11.2024 um 22:14
Das nicht, aber ich finde das gut.

Denn hier sind Hunde auch ohne Leine unterwegs..und da muss der Besitzer schon Aufpassen. Hunde sind sich der Gefahr nicht immer so bewusst.

Mit der Katze hsb ich Glück, die nimmt Abstand wenn was lautes angefahren kommt. Aber da gibt es auch Recht doofe Exemplare , ne Norweger aus der Nachbarschaft bleibt zb stumpf sitzen 🙄

melden