Trans- und Queergeschichten
01.05.2023 um 21:41Groucho schrieb:Er kam dann tatsächlich zu uns und fragte dann aber mich nach meiner Telefon-Nummer.Hahaha :D Lustig!
Meine Freundin war sehr pikiert, weil das Interesse nicht ihr galt. :D
Hast du ihm die Nummer gegeben? Oo
Groucho schrieb:Ja, ist mir aufgefallen, was mir aber nicht auffällt, was daran sexistisch ist.
Wo wird hier jemand diskriminiert?
Groucho schrieb:Danke für die Antwort. Du kannst also nicht erklären, was hier sexistisch ist.Sei mir nicht böse @Groucho
Diese Frage wurde der TE mehrfach gestellt und blieb unbeantwortet. Also adressiert du doch den falschen user. Soll in dieser fiktiven Story der Vertreter ihr als Frau gegenüber sexistisch gewesen sein, weil er nicht zum Zug kam, weil sie angab verheiratet und vollumfänglich versichert zu sein? War er sexistisch, weil er hoffte einen Mann vorzufinden? Worin genau bestand denn der Ursprungssexismus, als dass andere user das nun erklären sollen, wenn überhaupt nicht erklärt wird, worauf man hier überhaupt hinaus will und so wie es da steht und Nachfragen ignoriert werden, was daran jetzt queer und trans und sexistisch ist im Storyplot und welche Relevanz es hat?!
Und nun soll @behind_eyes das beantworten, obwohl es ganz klar und offensichtlich ist, ersetzte man queer und trans durch schwarz, dass es ganz schnell ganz problematisch werden kann?