AFOBs (Adult Fan of Bricks) Jie Star 89125 "Weapon Museum"
28.12.2021 um 15:44Alleine die Aufkleber sind etwas nervig... über mehrere Bausteine und generell auch immer eine Spur zu groß.
Original anzeigen (4,0 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)
SegaSaturn schrieb:Das sieht alles gut nach Arbeit aus :)Im Schnitt hat man 1 Stunde Bauzeit pro Bauabschnitt, das ist kein schlechtes Verhältnis wie ich finde.
SegaSaturn schrieb:Wir sind gerade bei bluebrixx in Garbsen und haben uns mit zwei neuen Sets eingedeckt. Ich habe mir dabei den"Starbucks" Verschnitt von Mould King gegönnt. Über 2000 Teile für 120 Piepen. Das Alien s(aus dem Film"Aliens") stand allerdings auch zur Auswahl...mmhDen Starbucks finde Ich zwar interessant, aber für 120€ wäre mir der Spaß zu teuer, einfach weil er mich nicht ganz so anspricht wie die anderen Häuser. Hitian hat den für 48 US-$ im Sortiment, aber bei den derzeitigen Lieferpreisen ab 40€ lohnt sich das nicht, Yourwobb hatte ihn für 88€ im Spanienshop, das wäre dann vieleicht mal eine Idee. Aber aktuell ist meine Wunschliste noch zu lang um das einzuschieben. Mal sehen wie es im neuen Jahr mit dem Polen-Shop von Hitian läuft, dass kann spannend werden.
SegaSaturn schrieb:PS: diese Markisen Thorsten haben mir bei der Pizzeria von bluebrixx den letzten nerv geraubt. Fummelarbeit die anzubringenDie waren bei den Jie Star-Steinen überhaupt nicht nervig, die haben einen satten Halt. Die Türkonstruktion war etwas wackelig weil die Chinesen ihre Anleitungen ja immer nach dem 3D-Drucker-Prinzip aufbauen, aber sobald die obere Rail drauf war saßen die absolut bombenfest und auch die ganze Türkonstruktion war danach stabil.