AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AFOBs (Adult Fan of Bricks) Jie Star 89125 "Weapon Museum"

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFOB JieStar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AFOBs (Adult Fan of Bricks) Jie Star 89125 "Weapon Museum"

28.12.2021 um 15:44
Alleine die Aufkleber sind etwas nervig... über mehrere Bausteine und generell auch immer eine Spur zu groß.

20211214 074422Original anzeigen (4,0 MB)


melden

AFOBs (Adult Fan of Bricks) Jie Star 89125 "Weapon Museum"

28.12.2021 um 17:11
@o1966
Wow cool :) ist es richtig dass nicht eindeutig aus der Anleitung hervorgeht wo das Licht installiert wird? Die Verkäufer sagten dazu gebe es gute YouTube Videos, jetzt frage ich einfach dich :)


melden

AFOBs (Adult Fan of Bricks) Jie Star 89125 "Weapon Museum"

28.12.2021 um 18:29
@SegaSaturn
In der Anleitung steht überhaupt nichts betreffend der Beleuchtung. Ich habs auch nur mehr oder weniger "reingeworfen", das kann man sicher schöner machen... aber wie gesagt, muss man selber sich überlegen :)


melden

AFOBs (Adult Fan of Bricks) Jie Star 89125 "Weapon Museum"

29.12.2021 um 15:08
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Das sieht alles gut nach Arbeit aus :)
Im Schnitt hat man 1 Stunde Bauzeit pro Bauabschnitt, das ist kein schlechtes Verhältnis wie ich finde.
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Wir sind gerade bei bluebrixx in Garbsen und haben uns mit zwei neuen Sets eingedeckt. Ich habe mir dabei den"Starbucks" Verschnitt von Mould King gegönnt. Über 2000 Teile für 120 Piepen. Das Alien s(aus dem Film"Aliens") stand allerdings auch zur Auswahl...mmh
Den Starbucks finde Ich zwar interessant, aber für 120€ wäre mir der Spaß zu teuer, einfach weil er mich nicht ganz so anspricht wie die anderen Häuser. Hitian hat den für 48 US-$ im Sortiment, aber bei den derzeitigen Lieferpreisen ab 40€ lohnt sich das nicht, Yourwobb hatte ihn für 88€ im Spanienshop, das wäre dann vieleicht mal eine Idee. Aber aktuell ist meine Wunschliste noch zu lang um das einzuschieben. Mal sehen wie es im neuen Jahr mit dem Polen-Shop von Hitian läuft, dass kann spannend werden.
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:PS: diese Markisen Thorsten haben mir bei der Pizzeria von bluebrixx den letzten nerv geraubt. Fummelarbeit die anzubringen
Die waren bei den Jie Star-Steinen überhaupt nicht nervig, die haben einen satten Halt. Die Türkonstruktion war etwas wackelig weil die Chinesen ihre Anleitungen ja immer nach dem 3D-Drucker-Prinzip aufbauen, aber sobald die obere Rail drauf war saßen die absolut bombenfest und auch die ganze Türkonstruktion war danach stabil.

Bauschritt 6:

DSC01790Original anzeigen (0,2 MB)

Bauschritt 7:

Detail:

DSC01791

Ganzer Bauschritt:

DSC01792Original anzeigen (0,2 MB)

Innenansicht:

DSC01793Original anzeigen (0,2 MB)

Bauschritt 8:

Ansicht mit meinem Sponsor :D

DSC01794Original anzeigen (0,2 MB)

Rückseite:

DSC01795Original anzeigen (0,2 MB)

Rückseite Offen:

DSC01797Original anzeigen (0,2 MB)

Dort habe Ich mich verbaut! Man hat 4 Arten von 1x1 Modified Lampensteinen (mit Kante, ohne Kante, 180 Grad und 90 Grad), in der Anleitung ist das nicht besonders gut dargestellt und ich hatte ein paar Steine übrig die man nicht übrig haben sollte, dafür fehlten ein paar der Lampensteine. Somit habe ich etwas improvisiert und ein 1x1 Loch in einer Wand, das man aber nicht sieht. Mir fehlte einfach der Nerv den Turm noch einmal zu zerlegen und dann noch einmal neu zu bauen. Ist ja auch ein kreativspielzeug. :D

Der Weihnachtsmann war brav und hat Geschenke gebracht, gerade Heute frisch aus Spanien eingetroffen. :)

DSC01798Original anzeigen (0,2 MB)


melden