AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:27
Narzissmus at its best.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:30
Zitat von para666para666 schrieb:Nicht umsonst rein zufällig hat mein echter Name, der mir gegeben wurde die Bedeutung "Anführer, Wegweiser".
Von Demut hast du wohl noch nichts gehört und gelesen, und begriffen auch nicht .


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

20.07.2021 um 10:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Von Demut hast du wohl noch nichts gehört und gelesen, und begriffen auch nicht .
Das hab ich auch schon gefragt.
Bekam aber keine Antwort.


1x zitiertmelden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

21.07.2021 um 13:47
Zitat von para666para666 schrieb:Mein iPhone 7 ist 4 Jahre bereits alt g
Das ist für mich egal, du besitzt es und wie soviele andere Dinge auch, die du nicht besitzen solltest. iPhone 7, viel zu modern - außerdem sollte man solche Firmen ja dann auch nicht unterstützen - ich hab noch ein Sony Ericsson. Außerdem führst es da absurdum, weil jeder Mensch dazu beiträgt. Dass die Welt „zugrunde“ geht. Fail!!!!

P.S.: Ich habe das besondere Privileg, dass ich dich zum Glück nicht kennenlernen muss 😊
Du bist mir zu toxisch. Das ist schlecht für die Erde.


melden

Neigt sich die Welt dem Ende zu?

21.07.2021 um 13:51
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das hab ich auch schon gefragt.
Bekam aber keine Antwort.
Der TA wird wahrscheinlich nur provozieren wollen imo


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: