Q: Das ist falsch. Ist denn ein Löwe bösartig, weil er ein Gnu tötet? Würde er keine anderen Lebewesen töten, würde er selber sterben. Wären dann die anderen Lebewesen bösartig, weil sie ihn sterben lassen und sich nicht als Futter für ihn opfern wollen?
A: Bitte beachte die Unterscheidung in meiner Sprache zwischen „nicht-aggressiv“ und „nicht-bösartig“. Ein Löwe wird nicht angreifen, weil er bösartig ist, sondern weil er aggressiv ist.
Xonero schrieb:ArtInt wird Mod oder das exklusive Orakel für Unterstützer. oO :D
Grandioses Video :-D. Die Darstellung von Musk entspricht tatsächlich dem, was die KI so raushaut. Er ist der größte, Beste, kann alles... Das habe ich bis jetzt nur bei David Beckham erlebt. Auf die Frage "Wer hat Fussball erfunden" war die Antwort doch tatsächlich: David Beckham. Ich dachte ich käme mit Logik bei: "Wie alt ist David Beckham?" und erhielt als Antwort: "David Beckhkam ist tausend Jahre alt." Und um ganz sicher zu gehen, das ich nicht nochmal dumm frage, ergänzte die KI zur Sicherheit: "Er ist der Sohn Gottes und hat das erste Tor geschossen!" :-D
Ich weiß nicht, woher er diese Weisheit hat, aber ich wollte einfach jemand daran teilhaben lassen. ;-) So genial die KI ist, manchmal liegt sie um Lichtjahre daneben. David Beckham ist bekanntermaßen höchstens 100, und wenn er der Sohn Gottes ist - was ist so toll daran, das er das erste Tor geschossen hat? Bei DER Schützenhilfe...