EnyaVanBran
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb am 08.08.2023:Heute mal etwas bunter.grad entdeckt alles hier, du hast richtig Talent und mir gefällt das alles sehr gut, vor allem die etwas bunteren Bilder. Weiter so.
EnyaVanBran schrieb:Mal wieder was in AcrylAlso falls du nicht weißt, was du mir zu Weihnachten schenken könntest...Óò
EnyaVanBran schrieb:Vielen Dank :lv: Jetzt wo es draußen langsam immer trüber wird, tut es echt gut, mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten ^^Das stimmt, die Welt ist eh zu grau
Rick_Blaine schrieb:Das stimmt, die Welt ist eh zu grauNicht nur vom Wetter und der Jahreszeit her :(
EnyaVanBran schrieb:Nicht nur vom Wetter und der Jahreszeit her :(Genau das meine ich. Schön, dass es Dich gibt und Du ein wenig Farbe in die Welt bringst.
Rick_Blaine schrieb:Schön, dass es Dich gibt und Du ein wenig Farbe in die Welt bringstMoa, vielen vielen Dank für diese lieben Worte :lv:
EnyaVanBran schrieb:Mal was total anderesEuer Astronaut drängt jetzt meine Fledermaus weg, die ich zuerst dort sah...
Bundesferkel schrieb:Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.Dankeschön :lv: