Meine Bilder
1x zitiertmelden
Meine Bilder
26.10.2023 um 13:39grad entdeckt alles hier, du hast richtig Talent und mir gefällt das alles sehr gut, vor allem die etwas bunteren Bilder. Weiter so.EnyaVanBran schrieb am 08.08.2023:Heute mal etwas bunter.
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Bilder
26.10.2023 um 13:40Also falls du nicht weißt, was du mir zu Weihnachten schenken könntest...ÓòEnyaVanBran schrieb:Mal wieder was in Acryl
Sieht echt wieder so toll aus. :lv:
Meine Bilder
26.10.2023 um 13:47@behind_eyes
Vielen Dank :lv: Jetzt wo es draußen langsam immer trüber wird, tut es echt gut, mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten ^^
@joleen
:kiss:
Vielen Dank :lv: Jetzt wo es draußen langsam immer trüber wird, tut es echt gut, mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten ^^
@joleen
:kiss:
Meine Bilder
27.10.2023 um 04:47Das stimmt, die Welt ist eh zu grauEnyaVanBran schrieb:Vielen Dank :lv: Jetzt wo es draußen langsam immer trüber wird, tut es echt gut, mit vielen unterschiedlichen Farben zu arbeiten ^^
Meine Bilder
27.10.2023 um 07:01Nicht nur vom Wetter und der Jahreszeit her :(Rick_Blaine schrieb:Das stimmt, die Welt ist eh zu grau
Meine Bilder
27.10.2023 um 07:21Genau das meine ich. Schön, dass es Dich gibt und Du ein wenig Farbe in die Welt bringst.EnyaVanBran schrieb:Nicht nur vom Wetter und der Jahreszeit her :(
Meine Bilder
27.10.2023 um 08:41Moa, vielen vielen Dank für diese lieben Worte :lv:Rick_Blaine schrieb:Schön, dass es Dich gibt und Du ein wenig Farbe in die Welt bringst
Meine Bilder
28.10.2023 um 18:53Evening at freedom
Original anzeigen (1,4 MB)
Ich hasse meine Handykamera, weil die die Stimmung auf einfach nicht einfangen kann :nerv:

Ich hasse meine Handykamera, weil die die Stimmung auf einfach nicht einfangen kann :nerv:
Meine Bilder
28.10.2023 um 20:37Oh sehr schönes Motiv.
Das Feuer ist sehr detailliert, die Berge wirken sehr plastisch, sehr schön geworden
Das Feuer ist sehr detailliert, die Berge wirken sehr plastisch, sehr schön geworden
melden
1x zitiertmelden
Meine Bilder
15.11.2023 um 14:52@EnyaVanBran
Sieht schön aus!
Könnte auch ein fremder Planet sein und ein Astronaut(Oranger Kreis), erkundet ihn.
Original anzeigen (0,2 MB)
Sieht schön aus!
Könnte auch ein fremder Planet sein und ein Astronaut(Oranger Kreis), erkundet ihn.

Meine Bilder
15.11.2023 um 15:50@Phantom_773
Darum mag ich diese Bilder. Jeder entdeckt andere Dinge darin. Und ja ich erkenne den Astronauten jetzt auch.
Darum mag ich diese Bilder. Jeder entdeckt andere Dinge darin. Und ja ich erkenne den Astronauten jetzt auch.
Meine Bilder
16.11.2023 um 00:31Euer Astronaut drängt jetzt meine Fledermaus weg, die ich zuerst dort sah...EnyaVanBran schrieb:Mal was total anderes
Schönes Bild!
Meine Bilder
16.11.2023 um 07:03Meine Bilder
16.11.2023 um 08:56Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.
Es lassen sich viele Einzelheiten herauslesen.
Es lassen sich viele Einzelheiten herauslesen.
Meine Bilder
16.11.2023 um 09:04Dankeschön :lv:Bundesferkel schrieb:Gefällt mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung.
Im Grunde "leben" diese Bilder ja von der Zusammenstellung der Farbe. Es werden die Farben ja lediglich auf die Leinwand gekippt und dann lässt man sie verlaufen. Allerdings arbeite ich dann noch nach, setzte ein paar Highlights und versuche so, noch etwas mehr Tiefe zu schaffen. Nur hinschütten alleine wäre mir auch zu langweilig :D (Auch wenn man danach mit putzen und der Reinigung seiner Selbst genug zu tun hat :lolcry: )
Meine Bilder
25.02.2024 um 16:15So, das Bemalen der Ostereier ist erst mal erledigt.
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)