Lessy
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WCI 2.doof
28.03.2018 um 16:30Das Mysterium Web-Check-In (kurz WCI). Ein Phänomen, welches allen die gerne und oft fliegen, ein geläufiges Thema ist. Ein Phänomen, welches aber immer wieder für Verwirrung sorgt - vor allem, wenn Passagiere lesen müssen.
(A): Ich hab mich jetzt online eingecheckt und da steht ich kann meine Boardkarte abholen. Ich will die aber ausdrucken!?
(I): Haben Sie sich die Seite durchgelesen?
(A): Ja!? Halten Sie mich für blöd?
(I): Sind Sie sicher dass Sie sich ALLES durchgelesen haben? Die gefährlichen Güter und so weiter?
(A): Ja!? Sorgen Sie jetzt endlich dafür dass ich meine Boardkarten bekomme oder nicht?!
(I): Nur mal so 'ne Frage... Wenn Sie einen Vertrag eingehen, unterzeichen Sie ihn doch? Oder im Internet, bestätigen etwas, richtig?
(A): Was soll diese dumme Frage, natürlich!?
(I): Also haben Sie die Seite von oben nach unten gelesen?
(A): Ja.
(I): Und unten den roten Hinweis bestätigt, dass sie alles gelesen und verstanden haben?
(A): Welchen Hinweis?
(I): Den, mit dem Sie bestätigen dass Sie alles gelesen haben. Dann lädt die Seite neu und Sie können die Boardkarte ausdrucken.
(A): .... Danke. *legt auf*
Liebe Anrufer. Wir, in jedem Customer Service Center der Welt, sind nicht dumm. Wir wissen wo die Fehler liegen und wissen genau, wenn ihr so offensichtlich lügt.
(A): Ich hab mich jetzt online eingecheckt und da steht ich kann meine Boardkarte abholen. Ich will die aber ausdrucken!?
(I): Haben Sie sich die Seite durchgelesen?
(A): Ja!? Halten Sie mich für blöd?
(I): Sind Sie sicher dass Sie sich ALLES durchgelesen haben? Die gefährlichen Güter und so weiter?
(A): Ja!? Sorgen Sie jetzt endlich dafür dass ich meine Boardkarten bekomme oder nicht?!
(I): Nur mal so 'ne Frage... Wenn Sie einen Vertrag eingehen, unterzeichen Sie ihn doch? Oder im Internet, bestätigen etwas, richtig?
(A): Was soll diese dumme Frage, natürlich!?
(I): Also haben Sie die Seite von oben nach unten gelesen?
(A): Ja.
(I): Und unten den roten Hinweis bestätigt, dass sie alles gelesen und verstanden haben?
(A): Welchen Hinweis?
(I): Den, mit dem Sie bestätigen dass Sie alles gelesen haben. Dann lädt die Seite neu und Sie können die Boardkarte ausdrucken.
(A): .... Danke. *legt auf*
Liebe Anrufer. Wir, in jedem Customer Service Center der Welt, sind nicht dumm. Wir wissen wo die Fehler liegen und wissen genau, wenn ihr so offensichtlich lügt.